Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob die Handys die auf der Cebit präsentiert wurden z.T. direkt danach auf den Markt kamen oder ob es bis Weihnachten usw. dauert?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob die Handys die auf der Cebit präsentiert wurden z.T. direkt danach auf den Markt kamen oder ob es bis Weihnachten usw. dauert?
Ciao...!
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann erfahrungsgemäß die meisten Handys auf den Markt kommen? Sicherlich ist die Weihnachtszeit ein guter Releasetermin für neue Handys, aber wie siehts mit der Zeit nach/vor der Cebit oder im Sommer aus? Habe da nie drauf geachtet. Was würdet ihr sagen?
Mein Anliegen: Möchte einen neuen Vertrag abschließen, aber mich dann nicht ärgern, wenn dann 2-3 Monate später (wie z.B. Vodafone im März?!) die ersten Megapixel Handys oder div. Nachfolger auf den Markt kommen!!!
Ciao...!
Ich würde das V600 nehmen. Ich selbst habe das V525 was so ziemlich gleich mit dem V600 ist. Das Display ist super scharf, die Menüführung einfach und die Funktionen sind sehr umpfangreich!
Das E700 im Vergleich hat ein schlechteres Display, eine etwas bessere Kamera und ist eben viel leichter! (Es hat aber so ziemlich jeder
)
Was beim V600 auch noch toll ist, sind der Leuchtring und die wechselbaren Cover!
Mein Tipp: V600
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich wurde auch vom Bund 'gezogen' und habe dann verweigert. Hab bis jetzt nur ein Schreiben bekommen, das ich nicht zum Bund gehen muss. Kommt da jetzt noch was von der Zivistelle (so ne Freistellung bis zu einem best. Datum um sich was zu suchen oder ähnliches?!) oder können die einen auch vergessen? :confused:
Und wenn ich mir einen Studienplatz suche und dann im Semester einen Brief von der Zivistelle erhalte, haben die dann die Möglichkeit mich aus dem Studium zu 'reißen'?
Hat keiner 'ne Antwort auf meine Fragen?
Ciao...!
Hallo,
was wird bei dir in der Rubrik 'Vertragsverlängerung' bei myo2 angezeigt? (Handy etc.) Ich sehe nur 75 Euro+ oder 25 Euro + eines von vier Handys?! Früher konnte ich alle bei o2 erhältlichen Handys als Vertragsverlängerung nehmen! Ich denke das ist im Moment ein techn. Fehler (den hab ich ständig...) und hoffe das blad alle Handys wieder verfügbar sind (oder die haben mich runter gesetzt!!!!)
Ciao...!
PS: Kann man auch wenn man Online Kunde ist, seinen Vertrag im o2 Shop verlängern? (Weil bei einem Handydefekt haben die sich stuu gestellt!!!)
Und was offizielles?!
Ciao...!
Na das passt ja: Die Miss Caroline "Hacke" Beil --> muss zur "Hack" Attacke!!! ![]()
Ciao...!
Hallo,
ich wurde auch vom Bund 'gezogen' und habe dann verweigert. Hab bis jetzt nur ein Schreiben bekommen, das ich nicht zum Bund gehen muss. Kommt da jetzt noch was von der Zivistelle (so ne Freistellung bis zu einem best. Datum um sich was zu suchen oder ähnliches?!) oder können die einen auch vergessen? :confused:
Und wenn ich mir einen Studienplatz suche und dann im Semester einen Brief von der Zivistelle erhalte, haben die dann die Möglichkeit mich aus dem Studium zu 'reißen'?
Ciao...!
PS.: Ich bin auch für die TOTALE Abschaffung des Zivi-Dienstes und der Bundeswehr. Es gibt genug Leute die den 'Job' als Berufssoldaten machen würden!!!! ![]()
Hallo,
das mit dem Online verlängern geht bei mir auch nicht :mad: !!!
Hab mal 'ne Frage: Ich habe einen o2 Starter Online Vertrag mit 3 Monaten Laufzeit. Wenn ich ihn verlängere (auf 24 Monate versteht sich) bekomme ich ja ein neues Handy. Ich würde aber vorher gerne den Tarif wechseln (zu Genion). Weiß jemand ob sich dann die Laufzeit automatisch auf 24 Monate (da Genion Vertrag) verlängert oder ob ich dann einen Genion Vertrag mit 3 Monaten Laufzeit habe? Und würde ich nach dem Tarifwechseln ein Handy zu einem 'Genion-Preis' (die Handys sind ja dort günstiger als bei einem Starter/Select Vertrag) bekommen?
Habe diese Fragen auch o2 gestellt (E-Mail), doch die antworten (1.5 Wochen her) einfach nicht :mad: !!!!
Ciao...!