Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    das V600 gibt es auch für 149.- Euro mit Vertrag im Quelle Shop. Auf dem unteren Bild von der Quelle Seite hat das V600 kein 'inneres' Branding, vielleicht bestehen ja doch noch Hoffnungen, dass es minimal gebrandet ist!!!

Ciao...!

Nochmal eine Frage zum Vodafone V600 Branding: Im Thread 'Aktuelle Vertragsgeräte von Vodafone' wird erwähnt, dass das V600 nur minimal gebrandet ist!!!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Das V600 wird nur ein bißchen gebrandet sein. Es ist ein kleines Logo drauf und die Einstellungen sind vorkonfiguriert. Ansonsten hat Vodafone das V600 verschont.

siehe hier! (ist da was dran? Aber es steht ja unter den Live! handys...

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <JokeMode>
    Nein, nur einige wenige ausgewählte V600 haben diesen Leuchtring. Er wird nach dem Zufallsprinzip verteilt. Man kann Glück oder auch Pech haben...
    </JokeMode>

Manche Leute fragen wirklich sehr merkwürdige Sachen. Da traut man sich aus Angst, sie zu überfordern, fast nicht, auch mal auf die Suche zu verweisen... :rolleyes: :eek: :D

*scnr*

Sorry,
    aber ist das hier ein Telefon Forum um seine ungeklärten Fragen stellen zu dürfen!!! Dann könnte ich ja gleich bei google auf die Suche gehen... :rolleyes: :eek: :D

Ciao...!

Die mit der Kamera aufgenommenen Bilder werden natürlich in 'Bilder' gespeichert, war mir schon klar. :) Aber als ich eins aus einer MMS speichern wollte, hat das Fon es nicht dort abgelegt!!!!
    So war's: MMS ist aufgedeckt und ich sehe das Bild->Menü->Speichern->Datei?->Speichern->dann kommt das Bild mit 'nem Namen und Zoom:Fit-to-screen->Speichern->3 optionen, wähle nur speichern-.....bitte warten... und ich bin wieder bei der MMS!!!! Wo ist mein Bild jetzt?

Ciao...!

Vielen Dank hat geklappt!!! Das mit den MMS und Vodafone Live! etc. geht jetzt auch. Nur wenn ich ein Bild via MMS empfange und es dann speichern will, dann fragt er nach 'Datei speichern' und speichert es, aber wo weiß ich nicht. Laut BDA muss man das Bild in der MMS markieren, geht aber auch nicht!!! Man man man, ich find die BDA nicht so umwerfend...! Oder ich hab 'nen :gpaul:

Ciao...!