Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    ja dort sind die Parameter, aber für die ganzen Felder :confused: , mal sehen ob's klappt!!! Da du so nett bist, weißt du wie man dauerhaft das iTap für die Nachrichten festlegt? Immer wenn ich eine neu SMS schreiben ist die normale Ziffeneingabe eingeschaltet!!!!

Ciao...!

Hallo,
    MMS versenden vom V525 (D2) zum Sagem MyX-6 (o2) hat geklappt, nur umgekehrt gehts immer noch nicht!!!!! Beim Nokia 3200 musste man einstellen, das man MMS aus allen Netzen (Fremdnetze) empfangen kann. Gibts sowas auch beim Motorola V525? Und noch eine Frage, kann mir jemand die o2 Einstellungen für WAP/MMS fürs V525 ins Forum schreiben (da gibts zu viele Felder und es will nicht klappen)?

Danke im voraus..

Ciao...!

Hallo,
    ich habe eben versucht mit dem V525 eine MMS an o2 zu versenden!!! das V525 bekam keine GPRS Verbindung zustande. Ich benutze das V525 mit einer debitel Vodafone Karte (Vertrag). Wisst ihr weiter? Wenn ich von o2 eine MMs an das V525 sende, bekomme ich keine Nachricht, sondern nur den Hinweis die MMS im Internet abzurufen!!! Gehen MMS von Vodafone zu o2 nicht? Hatte das gleiche Problem bei einem Nokia 3510i!

Bitte helft mir weiter!!!

Ciao...!

Dankeschön :) Eine BDA hab ich natürlich auch, doch die war (fand ich) etwas durcheinander geschrieben, nur der hintere Teil war zu gebrauchen!!!!
    Aber das 'doofe' Live rot bleibt!!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Genauso wie d. Branding bzgl. der MMS und Live Einstellungen!

Kann man das V525 nicht für o2 MMS oder andere Netzbetreiber konfigurieren?

Ciao...!

Hallo,
    NEC bringt mal wieder ein stylishes Mini-Handy in China auf den Markt. Das NEC N910! Leider mal wieder nicht bei uns...

Techn. Daten:
    - Netz: GSM 900 / 1800 MHz
    - Größe: 57 x 52 x 21.2 mm
    - Gewicht: 76 g
    - Display: TFT 65k colors (innen); OLED 256 colors (außen); 128 x 160 Pixels
    - Features: 0,3 MegaPixel VGA Kamera, 40-stimmige-Polyphone Klingeltöne; GPRS, Spiegelfunktion u.v.m.

Ciao...!

PS: Ist das 'ne Zigarette neben dem N910 , wenn JA, dann ist es ja wirklich winzig!!!!!! Ich würd's sofort kaufen!!! :)