Beiträge von LikeAVirginHandy

Lieferumfang

- GSM Funktelefon G7050 in Silber
    - Akku Li-Ionen 860 mAh, 3,7 V, (BSL-55G)
    - Reiseladegerät 100-240V, 50-60 Hz, (TA-20G)
    - Headset mit PTT (Push to talk)
    - Trageschlaufe
    - PC Software
    - Datenkabel

Ein Blick auf die T-Mobile.de oder in den LG G7050 Testbericht hier im Forum hätte es aber auch getan!!!! ;)

Ciao...!

Hallo,
    also für deinen ersten Test find ich es wirklich :top: !!!!

Ich hatte heute auch die Gelegenheit auch ein LG 7050 zu testen und ich stimme im großen und ganzen Ulka zu, aber manchmal muss ich widersprechen!

Die Sprachqualität von meinem LG 7050 war relativ gut. Ich habe vom o2 Netz ins Festnetz bzw. D2/D1 Netz telefoniert. Bei allen Netzen hatte ich einen guten Klang und mein Sprechpartner konnte mich auch sehr gut verstehen. Ich war zwar für den Sprechpartner etwas leise, aber ohne rauschen und Aussetzer (auch beim durcheinandersprechen).

Das Display empfand ich als besonders hell (heller als bei meinem Sagem MyX-6), aber als nicht so scharf wie ein Samsung. Auch etwas 'grobkörnig' kam es mir vor. Die Kamera fand ich nicht besonders gut, da ist die Kamera vom Samsung E700 oder vom Sagem MyX-6 besser.

Auch, wie im Test angesprochen, fand ich die fehlende Tastaturbeleuchtung als ungenügend. Im geschlossenen Zustand möchte man schon telefonieren etc. aber wenn man dann nix sieht... ist schon sch***e!!!!

Als größten Nachteil (persönlich) fand ich das nicht LG typische Menü. Ich wusste ja, dass das Handy gebrandet ist, aber durch ein LG 5400 oder 7000 Menü ist man schon verwöhnt. Ich empfand alles als etwas 'lieblos' und 'triste' und gar nicht LG-Like!!!!! :flop:

Was mich auch noch gestört hat (oder ich hab's nicht gesehen :confused: ) war, dass wenn man eine MMS sendet, man keinen Überblick über Netzstärke oder GPRS Empfang hat. Man wartet und wartet und wartet...

Optisch war das LG 7050 wirklich klasse!!!! :) Es war sehr gut verarbeitet und sah sehr edel aus. Anfangs dachte ich das Handy wäre so leicht dunkelgrau (sah sehr gut aus), aber das lag an der leicht grauen Hülle in der es ankam :rolleyes: !!!!!!

Als Handy ist das LG schon zu gebrauchen, und der Preis ohne Vertrag von ca. 190.- - 250.- Euro (mit Vertrag 29.95 Euro) geht ja auch noch :) !!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Benefon Q: Habe bei eBay eins gefunden, für 120€... Ist mir aber leider zu teuer...

Philips fisio 330: Leider auch zu teuer...

An alle: Absolute Schmerzgrenze 100€... Eigentlich aber nicht über 80€... 100€ wäre mir nur so ein Gerät wie das Telital eben wert...

Hallo,
    also ich glaube für ein FASHION FON musst du schon mehr als 100.- Euro ausgeben, sonst kannst du es gleich lassen... :confused:

Das Xelibri 5 für 150.- Euro oder die Telits, Philips etc. sind doch okay!!!

Ciao...!

Hallo,
    mit der TelmemPlus Software kann man beide Tasten des X-6 belegen. (Musst mal im Forum stöbern oder hier gucken!!!) Ohne die Software kann man die T-Zones Taste nicht ändern.

Ciao...!

PS: Und wegen dem ausschalten der WAP Funktion, gibt doch einfach falsche Parameter ein - so kann kein Aufbau zustande kommen oder?