Hallo,
bei uns gab es gestern Truthahn mit Salzkartoffeln/Kartoffelchips und diverses Gemüse (Rotkraut, Blumenkohl usw.)!
Heute gehen wir essen und morgen auch ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei uns gab es gestern Truthahn mit Salzkartoffeln/Kartoffelchips und diverses Gemüse (Rotkraut, Blumenkohl usw.)!
Heute gehen wir essen und morgen auch ![]()
Ciao...!
Hallo,
mich würde interessieren nach wieviel Tagen ein Kauf bei eBay 'verfallen' ist, wenn sich der Verkäufer nicht meldet? Sowas passiert nämlich mir grade...
Ciao...!
So, da es nach der Uhr schon der 24.12.03 ist... |
| FROHE WEIHNACHTEN |
| und alles Gute!!!
Hallo,
gibt es unterschiedliche Einstellungen, wenn ich Vodafone MMS oder WAP als Prepaid- oder Vertragskunde nutze?
Ciao...!
BTT: ![]()
Also hier in Dreieich (Rhein-Main Gebiet) hat es gestern geschneit. Der Schnee liegt noch, aber weiter schneien wird es wohl nicht mehr. Im Rhein-Main Gebiet schneit es sowieso so gut wie nie!!!! Auch von dem Orkan der die letzten Tage über Deutschland gefegt ist, hat man hier nichts mitbekommen. Einerseits ist's gut, andersseits wiederum schlecht...
Ciao...!
Kannst du nochmal gucken, hab was bestellt aber keine von den beiden oben genannten E-Mails bekommen! Nur die Auftragsbestätigung!!! Du brauchst bestimmt die Rechnungsnummer, die kann ich dir per PN schicken, falls du noch da bist! Sag einfach bescheid.
Ciao...!
Hallo,
falls ihr noch nicht im Urlaub und weg seid, habt ihr die Bestellungen vom Montag noch bearbeitet?
Ciao...!
Also meine Top 3 diesen Jahres sind:
1. Untere Preisklasse bis 300.- Euro (in der ich mitspielen kann
und sie auch getestet habe):
1. | Motorola V525: super Verarbeitung, schönes Design, viele Funktionen... (leider ein Vodafone LIVE! Gerät)
2. | Sagem MyX-6 (T-Mobile Version): super Preisleistung, tolle 640x320 VGA Kamera, super Menü...
3. | LG 7050: neues Design, klein-handlich, endlich ein LG :)...
2. Obere Preisklasse über 300.- Euro :
1. | Sharp GX-20: bestes Display, super Kamera... (leider nur Vodafone gebrandet)
2. | Samsung E700: schönes Design, klein-handlich, keine Antenne
... (jeder hat's mittlerweile
= :flop: )
3. | SonyEricsson P900: 'spricht für sich'
Ich bin wirklich mal gespannt ob uns 2004 die ersten Megapixel Handys in Europa erreichen!!!! Ich glaube fest daran...
Ciao...!
PS.: Die Erklärung das es kein Nokia unter die Top 3 geschafft hat ist, dass mich die Gesprächsqualität bei diversen Gräten nicht übrzeugt hat und sie vergleichsweise schlechtere Funktionen (Display...) haben!
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist auf das V300 eine neue Software oder Software Version draufzuspielen, wenn z.B. meine jetzige spinnt?! Ist dies generell bei Motorolas (V300/525/600) überhaupt möglich?
Ciao...!
Danke, du hast mir geholfen!!!!
Ciao...!