Hallo,
helft mir bitte, schnell!!!!
Wenn ich einen Artikel frühzeitig als Verkäufer beenden möchte, kostet mich das dann etwas mehr (ausser die 0,25 Euro Gebühren)?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
helft mir bitte, schnell!!!!
Wenn ich einen Artikel frühzeitig als Verkäufer beenden möchte, kostet mich das dann etwas mehr (ausser die 0,25 Euro Gebühren)?
Ciao...!
Eins würde ich gerne noch wissen, kann man neben den Telfonnummern auch Adressen etc. im Handy abspeichern?
Ciao...!
@jan1978
Hi,
kannst du mir auch die Einstellungen schicken?
Ciao...!
Hallo,
das mit den MMS müsste auch mit E-Plus gehen. Hab auch nen T-Mobile Handy mit o2 Betrieb. Also die haben da nichts eingepflanzt
(Aber wies geht weiß ich nicht!)
Kannst du was bezüglich der Tastatur (Druckpunkt, Schiebemechanismus...) sagen? Würd mich interessieren!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Wo hast du denn diese Bilder weg?
Meinst du, wo ich sie her habe? Wenn JA, sind sie von MobilMania.cz (Suchbegriff: Nokia 7700).
Ciao...!
Hallo,
ich weiß nicht ob es was bringt, aber hier kann man doch sehr gut die Icons erkennen und ggf. entnehmen oder?
Die haben allerdings noch 'ne Umrandung!!!
Ciao...!
Ich kenne nur die beiden Fotos (aus'm D700 Thread - guck doch nochmal da!):
Sowie diese!
Das SGH-D700 wurde doch gecancelled, soweit ich weiß!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Mal eine Frage: Wer will das Gerät schon in schnödem Schwarz? :confused:
Die Jay-Z Fans... :confused: ![]()
Ciao...!
Die E700's von o2 sind doch so gut wie ungebrandet! Die haben doch nur 'nen kleines o2 Zeichen in der Mitte des Steuerkreuzes (in blau gehalten, fällt wirklich nicht auf)!
Also warten musst du jetzt nicht mehr? ![]()
Ciao...!