da es ja um 0.12 fertig ist, gewinnt ja stefan ![]()
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
nicole scherzinger, supi

btw, wie kann man denn ne frau (nichts gegen frauen) gegen stefan raab antreten lassen?

-
Keiner "Lissi und der wilde Kaiser" gesehen? Kommt wohl nicht gut an :p
-
Sagt man nicht immer von O bis O, also von Oktober bis Ostern!!! Ich wechsel schon immer so die Reifen und bin immer gut mit weggekommen

-
So, neue Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.Ihre Verwirrung können wir sehr gut verstehen und bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich ist das Wochenend Spezial für Sie seit dem 4. Oktober 2007 aktiv. Wir bitten Sie für die Fehlinformation um Entschuldigung.
Ebenso ist es richtig, dass diese Option über Cost Control nicht berücksichtigt werden kann. Eine genaue Aufstellung erhalten Sie dann auf Ihren Service-Rechnungen. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit lösen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team
Ich warte mal die Rechung ab, ansonsten wirds gekündigt!!!
-
ich fand die folgen gestern klasse. anfangs müssen immer ersteinmal alle charakter vorgestellt werden. aber gegen ende wurde es schon spannend. bin gespannt wie es weiter geht...

-
Kann mir jetzt mal jemand sagen was los ist:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Jedoch bieten wir die 1000-Minuten-Option im Zehnsations Tarif nicht an. Bitte entschuldigen Sie das entstandene Missverständnis. Sie haben die Möglichkeit, sich nach Erhalt Ihrer Rechnung vom 31. Oktober 2007 an uns zu wenden. Selbstverständlich prüfen wir Ihr Anliegen dann erneut und schreiben Ihnen entstandene Gebühren wieder gut.Wat'n jetzt?
-
Also eben mit der Hotline telefoniert. Das Cost Control kann die 1000 Minuten nicht erkennen. Man soll telefonieren, auf der Rechnung würde aber dann die entsprechenden "Frei" Minuten abgezogen. So wirklich verlässlich ist das aber nicht!!!
-
Wurde bei euch das Wochenend Special gebucht? Bei mir, trotz einem "ja" der Hotline natürlich nicht!!! Werd nun nochmal anrufen müssen.
-
Disturbia: 1 von 5
Total platte Story, langweilig, voraussehbar, typisch ami-like, alleine Shia konnte etwas entschädigen. Was stand mehr im Vordergrund, der Psychopath oder das Mädchen?