Ich habs nun auchmal gebucht. Der Hotliner wusste auch nichts davon, hat mich 2 Minuten weggedrückt und dann gesagt das es buchbar wäre. Der Takt 60/1 würde beibehalten und es wäre ab morgen online einsehbar. Ich werde berichten obs geklappt hat ![]()
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
1000 Min. Option geht parallel zu den vor kurzem eingeführten SMS Paketen auch mit alten Tarifen wie Clever One, Professional, Privat Tarif, T&M, T&M Web und natürlich auch Zehnsation.
Auch bei der "alten" zehnsation mit 60/1 Taktung buchbar ohne das sich die Taktung ändert?
-
berichten, berichten, berichten, bitte :top:
-
berichte uns ob die taktung die selbe geblieben. wenn ja, dann bemühe ich auch mal die hotline

-
Naja, den Classis Zehnsation gibt es ja weiterhin, nur nicht aktiv vermarktet. Also immernoch die günstigste Alternative zur Zeit. 10.- Euro im Monat mit 100 Minuten/100 Frei-SMS (mit Code25)!!!

-
Okay, ist denn mal was in Planung?
-
Zu den 1000 Zusatz Minuten am WE, ist das buchbar für die Zehnsation Web Code 25?
-
"Ich muss weg"

-
Hallo liebe TT-ler,
ich verkaufe nun meinen iPod 80GB, weiß, Generation 5.5, da er seid dem Kauf nur herum liegt.Gekauft wurde er im März 2007 in Orlando, Florida. Er ist aus einem Original Apple Store, mit original Rechnung (Apple hat weltweite Garantie). War mein Mitbringsel aus dem Urlaub

Wie gesagt, ich hab ihn vielleicht 5 mal beladen. Keine Kratzer (nur ein 1mm Kratzer unter dem CE Zeichen auf der Rückseite). Front, Click-Wheel und Akku einwandfrei. Kommt mit üblichem Zubehör!Versicherter Versand mit Hermes. Preis VB 230,00 Euro inkl. Versand
Abholung in Dresden oder Überweisung. Wer will kann meinen eBay Namen haben, bin vertrauenswürdig

Gruß
Lukas -
Ich find die Preisemtwicklung okay, auch wenn total verarscht. 160GB für rund 350 Dollar. Soviel hab ich im Februar noch für den 80GB gezahlt. Ich ärger mich, da er sowieso nur herumliegt!!!