Man kann noch einen Monat nach Vertragsende portieren oder?
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Jetzt muss ich mich mal einschieben:
Mein o2 Vertrag läuft Ende September aus. Ich wollte zur Zehnsation wechseln, aber die Hotline sagte ich solle lieber auf ein 1.- Euro Handy warten. Kann am WE kommen, nächste Woche oder später. Wird das zu knapp mit der Portierung. Wie lange dauert denn in der Regel der ganze Papierkram?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Ich hab jetzt mal ein Kilo Colorado bestellt, mal sehen ob es mit dem Abo (TV Spielfilm) klappt... . Danke an den Tippgeber!Berichte mal obs geklappt hat. Es wird von der TV Speilfilm nichts während der Bestellung erwähnt!!!
-
Wenn man nicht zu Hause ist, kann man anrufen und die kommen nocheinmal kostenlos. Man kann die Zeit wählen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaan
Ich habe 15 % Online - Rabatt und 150 Free SMSwenn ich jetzt in den XL wechsel , wieviel kostet mich das =? (mit Handy!!) und noch wichtiger : bleiben die -SMS erhalten ?
Danke
Na ruf einfach die Hotline an, mit denen kann man verhandeln. Rabatt und Frei-SMS zusammen, wie hast du denn das gemacht?
Ach und, ich als 5 Jahre langer o2 Nutzer muss nun wechseln, da o2 das verdammte Roaming in Drseden abgeschaltet hat und ich in meiner Wohnung keine Indoor Versorgung mehr habe, echt ätzend!!!
-
Na das kommt per Post Ident um dich zu verifizieren, sprich du musst unterschreiben und Perso vorzeigen. Also ist es ja egel wie es kommt, du nimmst es entgegen!!!
-
Keiner eine Idee? Specials enden ja heute bei E-Plus. Auf teltarif.de gab es immer den Artikel: Was bringt der X Monat im Mobilfunkmarkt? Aber für August konnte ich nichts finden!!! :confused:
-
Hallo,
ich würde gerne 3 mal einen Zehnsation Web Code 25 mit Family & Partner abschliessen.
Ich habe 2 Nummern zu portieren (von o2 und Simyo).
Hat jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung oder evtl. Handy(s)?
Da man ja nur einen Vertragsnehmer hat, aber drei Verträge dürfte doch was möglich sein oder
-
An die E-Plus Spezialisten:
Gibts denn vielleicht ab morgen (wegen Einführung neuer datentarife etc.) mal ein gutes Angebot? Wie z.B. wieder ein 1.- Euro Handy zur Zehnsation oder wird die Anschlussgebühr wieder erlassen?
-
Hätte mal eine Frage:
Meine Schwester hat einen Zehnsation abgeschlossen und ich möchte Ende September einen abschliessen.
Fanily & Partner kann man ja noch nachträglich zubuchen (bis 30.9 wohlgemerkt).
Muss dann einer von uns beiden zum "Familyobehaupt" erklärt werden oder wie läuft das ab?