Ja das stimmt, wenn man die Links kopiert und JPG in jpg umwandelt, kann man die Bilder sehen.
Es ist ein sehr schönes Handy, aber das Vodafone Live macht alles kaputt (siehe Menü)!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das stimmt, wenn man die Links kopiert und JPG in jpg umwandelt, kann man die Bilder sehen.
Es ist ein sehr schönes Handy, aber das Vodafone Live macht alles kaputt (siehe Menü)!
Ciao...!
Hallo,
das SX1 sieht ja ziemlich interessant aus, vorallem wegen dem MP3 Player und dem Radio!!!! Könnte jemand noch ein paar Bilder vom Menü posten oder 'nen Link reinstellen wo ich mir das Menü angucken könnte? Die Fotos der Kamera sehen ja nicht so besonders aus oder? (im Vergleich zum Foto des 6600)
Ciao...!
Mal so nebenbei, ist das Huhn echt oder nur ein Kunststoff Gockel? Wenns 'echt' wäre, fände ich es sehr geschmacklos so was als Displayhintergrund zu nehmen!!!!! :eek: Ne, ne...... (meine Meinung)!
Ciao...!
Aber für den 'kleinen' Preis von max. 29.95 Euro lohnt es sich bestimmt!!!! Ich konnte das LG 7050 nur als Dummy im T-Mobile Center betrachten. Der hat mir eigentlich von der Größe usw. ganz gut gefallen!!! Mal sehen ob sie's in Frankfurt haben.
Ciao...!
Das Samsung E710 gibt es ab heute für 149.- Euro. Toll oder... ![]()
Ciao...!
Das mit dem 'zu kaufen' und dem 'plötzlichem Release Date' war mir bekannt, doch ich dachte, dass ein Siemens bzw. SL55 'Verrückter' aus'm TT-Forum, sich so ein Teil angeschafft hat. Hatte auf Live-Bilder gehofft!!! ![]()
Ciao...!
Hallo,
wollt ein letztes mal fragen, ob es dieses SL55 in Saphir wirklich gibt? Ich finde nirgends Bilder oder Angebote (z.B. bei e***.de)!!! Hat es jemand + Fotos?
Ciao...!
@jan1978
Hallo,
da du das Handy nun ausgiebig testen kannst und mir sonst niemand 'ne schnelle Antwort geben kann, hätte ich noch gern gewußt, ob man das T-Mobile Gitter-Menü durch das typische LG Listen-Menü ersetzen kann? Damit der T-Mobile Skin weg ist! Das 'rosa' gefällt mir nicht so...
vs. 
Ciao...!
Hallo,
hast du die Möglichkeit ein paar Fotos vom 7050 und mit dem Handy aufgenommene Fotos ins Forum zu setzen? Wie ist die Verarbeitung, z.T. hört man sie sei schlecht? Wie ist das Handling (Schiebemechanismus etc.)?
Ciao...!
Wirklich, ich hätte gedacht das mit dem Toaster funktioniert...
+
= ![]()
Ciao...!