Beim Nokia 3200 dient das Headset ja auch als Antenne. Gibt es denn keine Software fürs 6600, die die Antenne (Headset) erkennen könnte?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Nokia 3200 dient das Headset ja auch als Antenne. Gibt es denn keine Software fürs 6600, die die Antenne (Headset) erkennen könnte?
Ciao...!
Hallo,
für deinen ersten Testbericht muss ich sagen :top: ! Es hat mir gut gefallen ihn zu lesen. Bilder wären natürlich super, doch ich habe leider auch keinen Webspace, aber irgendjemand wird sich schon finden...
Zwei Fragen hätte ich, ist irgendwo in der Bedienungsanleitung erwähnt, dass Maxon der Hersteller ist? Und wie ist die Kamera?
Ciao...!
Das 5500 ist ziemlich gleich mit dem 7050, nur die von dir angesprochenen Funktionen fehlen eben!!!!
Ich denke nicht, das LG das 5500 in D auf den Markt bringt. Es hat schon eine Ewigkeit gebraucht bis das 7050 bei T-Mobile (sprich in D) zu bekommen war. Aber man weiß ja nie, denn wenn LG Handys gut laufen, dann bringen die vielleicht weitere Modelle auf den Markt... we will see!
Ciao...!
Hallo,
wie kann man im 3200 einstellen, dass die Displaybeleuchtung länger aktiv bleibt? Sie geht schon nach 20 sec oder so aus!!!! (Damit meine ich nicht den Bildschirmschoner).
Ciao...!
Naja, das hört sich ja nicht so gut! Muss es einfach mal selber testen. Kann man das Menü nur in der Gitter Form (wie unten auf dem Bild) anzeigen lassen oder geht das 'typische' LG Listenformat einzustellen? Und kann man das T-Mobile rosa wegbekommen (sprich 'nen anderen Skin wählen)?

Ciao...!
Weiß jemand wann es nun endlich kommt und wie groß der interne Speicher ist?
Ciao...!
Für einen Select Online Tarif kann man immer 30.- Euro dazu rechnen!!!! Vodafone bietet das Nokia 6600 für 369.- Euro an, da sind die von o2 verlangten 299.- Euro für 'nen Anfangspreis recht akzeptabel!!!!! Aber natürlich immer noch viel zu hoch.
Ciao...!
(Wo finde ich es da genau?) Ich habs gefunden?????
Ciao...!
Wenn du sagst das du's witzig findest, dann gehe ich davon aus, dass du es schon hast!!!! Wenn Ja, hast du es von McDonalds oder von wo anders bekommen?
Ciao...!
Hallo,
habe eben in der WErbung von McDonalds gesehen, das es ein FINDET NEMO Spiel fürs Handy (in der Werbung war es ein 3200) gibt!!!! Kann man via Code von McDonals per Zufall (neben Hintergrundbilder usw) auf sein Handy laden. Ist bekannt ob man auch ohne McDonalds Code (Gewinnspiel) an das Handy Spiel kommt? Hat es schon jemand?
Ciao...!