Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    als ich vorhin eine SMS senden wollte, kam im Display die Meldung 'Falsche Nummer' und die SMS konnte nicht gesendet werden. Erst dachte ich es liegt am o2 Netz, aber als dort schon einmal Probleme auftraten kam nur die Meldung 'Sendefehler o.ä' und später ging es wieder. Die Nummer der Mitt.Zentrale ist die gleiche und Anrufe oder SMS empfangen geht auch!!!! Hattet ihr das Problem auch schon einmal? Ich kann zu gar keiner Nummer aus'm Handy 'ne SMS schicken!!!!!

Ciao...!

Hallo,
    ich wollte fragen, wie lange man warten kann, um seine SIM-Karte aktivieren zu lassen!!! Ich habe letzte Woche einen neuen o2 Vertrag gemacht, möchte die SIM Karte jetzt aber erst in 2-3 Wochen aktivieren lassen = passend zu Weihnachten!!!!! Wie lange kann man warten? Gibts da 'ne Frist?

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Möhre haste dir gekauft?

Die Möhre find ich auch nicht so schlecht!!!!! Warum sollte ich 100-150.- Euro mehr z.B. für ein Nokia 7250i ausgeben, wenn das 3200 die gleichen Features (und noch viel mehr) hat!!!! Das Nokia 7250i bezeichnen viele als 'Lifestyle' Handy usw., aber dieses 'blau' finde ich persönlich auch nicht so toll!!!!!! ;)

Was ich beim 3200 (eher bei Nokia) bemängeln muss, ist das sehr schlechte Display. Die Bilder sehen auf dem Nokia 3200 wirklich nicht gut aus, aber wenn ich sie auf ein Sagem MyX-6 sende, haben sie eine super Qualität. Also heißt das für mich, die Kamera im 3200 scheint einigermaßen gut zu sein, nur das Display versaut alles!!!! Typisch Nokia... immer nur das nötigste verbauen :flop: !

Ciao...!

Ich habe die Voreinstellungen gefunden (Vodafone MMS, o2 MMS, E-Plus MMS usw) Hab jetzt die voreingestellte Vodafone MMS Einstellung aktiviert!!!! Außerdem war bei mir noch 'MMS empfangen nur im Heimnetz=Vodafone' aktiviert, vielleicht ging es deshalb nicht!!!!!

Es funktioniert jetzt alles, auch in alle Netze :-)

Ciao...!

Hallo,
    welches Nokia Handy ist dem des 3200 softwaremäßig gleich? 7250i, 3100 usw.?
    Ich frage deshalb, da ich das Nokia 3200 via Nokia.de (durch OTA SMS) für Vodafone WAP/MMS konfigurieren will, aber es noch nicht in deren Liste ist!!! Also dachte ich, das man die Einstellungen für das 7250i übernehmen kann oder?

Ciao...!

Das LG 7050 soll in den nächsten Tagen für 299.- Euro ohne Vertrag und circa 100.- Euro mit Vertrag bei T-Mobile erhältlich sein.

Daten:
    • 94 x 44 x 22 mm (ohne Antenne)
    • 89 Gramm
    • Display mit 128 x 160 Pixel (eingefahren 128 x 52 Pixel)
    • max. 150 Std. Stand-By-Zeit
    • 270 Minuten Sprechzeit
    • Integrierte Kamera mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel)
    • 4fach Digizoom
    • 40-stimmige Klingeltöne
    • GPRS Klasse 10 (4+1 oder 3+2)
    • WAP 2.0
    • Kalender
    • Wecker
    • Sync mit Outlook über mitgeliefertes serielles Datenkabel
    • Headset und Trageschlaufe im Lieferumfang
    • Java-Unterstützung

Quelle: Xonio.com

Ich finde das Handy sehr interessant...!

Ciao...!

PS: Könnte man den Thread in "LG 7050" umbennen, dann wird's übersichtlicher!!!!!