-
Ich habe jetzt das 3200 für meine Mutter gekauft!!!! (sie wollte unbedingt ein Radio haben und ich hatte nicht soooo viel Geld - 59.95€ = o2, can do!). Auf den ersten Blick sieht es besser aus als auf den Internetfotos, wobei das mitgelieferte balue Cover am besten wirkt!!! Die Druckpunkt sind relativ gut, auch wenn sich sozusagen zwei Zahlen einen Platz teilen. Ansonsten ist alles Nokia typisch (Menü usw.). Die Kamera könnte besser sein....
Zum Verkauf, das 3100 sieht auf den ersten Blick besser aus (auch von der Tastenhandhabung), aber das 3200 wird sicher seine Käufer finden (allein schon wegen den austauschbaren Covers). Wobei das Frontcover sehr schwer abgeht, ich hab es noch nicht abbekommen!!!!! Ich geb' das Handy erst meiner Mutter, soll sie es versuchen... wenn dann was kaputt geht bin ich nicht schuld
)
Ciao...!
-
Das Xelibri 8 gibt's jetzt auch im Online-Shop, die anderen beiden (Xelibri 6 + 7) immer noch nicht. Komische Marktpolitik!!!!
Ciao...!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen (vielleicht ein o2 Mitarbeiter), wie sicher es ist das 032 am 1 Dezember nochmal die Preise für die Handys ändert? Wollte ein Nokia 6610 und das kostet jetzt 109.95 Euro mit nem Starter Online Tarif, vor ein paar Wochen war es noch halb soviel!!!! Gibs da noch Möglichkeiten...
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass man die Samsung Klingeltöne auf das Maxon 7922 downloaden kann!!! Kann das jemand bestätigen? :confused: Gibt's überhaupt 'ne Möglichkeit Klingeltöne downzuloaden?
Ciao...!
-
Hallo,
ich wollt mal nachfragen ob jemand das 3200 schon hat? Wenn JA, könnte er dann bei Gelegenheit 'nen Testbericht verfassen oder Eindrücke schildern? Suche 'nen Handy mit Radio für meine Mutter und da kam mir (relativ günstig) das Nokia 3200 in den Sinn!!!!
Ciao...!
-
Naja, ich bin auch nicht unbedingt 'traurig' oder 'erschüttert' das equinox gesperrt wurde. Er hatte zwar ein paar gute Beiträge gepostet, doch den meisten waren diese 'Fünf-Wort-Sätze' angehängt, mit 'nem Smilie á la
:p :apaul: .... Er hat immer so stichelnde Kommentare losgelassen... und das war nicht sehr angenehm!!!! Ich denke er wird sich wieder unter neuem Namen irgendwann einloggen!!!! Könnte man das auch rausfinden?
Ciao...!
-
Wenn du o2 Kunde bist kannst du dir doch die MMS/WAP GPRS Einstellungen via SMS (OTA) zukommen lassen!!!!! Guck mal hier ! (Auf der rechten Seite, weiter unten!!!!)
Ob du Probleme beim Speichern hast, weil du ein D1 E700 besitzt kann ich nicht sagen, probiers aus und sag mir ob's geklappt hat
!!!!
Ciao...!
-
Zitat
Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2Genion Online/ Genion Duo Online/ Select Online/ Starter Online die mtl. Grundgebühr. ....., nicht aber bei Vertragsverlängerung oder Inanspruchnahme von Sonderkonditionen.
Also nur beim Neuvertrag!!!!! (Stand im Kleingedruckten)
Ciao...!
-
Es war leider nicht angeschaltet!!!! 
Java wär das einzige was noch fehlen würde :mad: !!! (bei meinem T-Mobile Sagem MyX-6)
Ciao...!
-
Ich habe mir heute das V-65 im Vodafone Shop angeschaut und fand es keineswegs besser als das X-6. Die Tasten sind genauso klein und die Farbe sieht nicht besonders toll aus. Da gefällt mir mein X-6 mit den graden, klaren Linien besser!!!!!
Ciao...!