-
Ich hätte noch ne Frage, weiß aber nicht ob die hier hin gehört!!!!!
Wenn ich mir ein o2 3200 zulege, hat es ja zumindest die o2 Active Software draufgespielt oder? (Mit ihr könnte man via WAP: Java Games downloaden, Klingeltöne usw.) Wäre es möglich, wenn ich das Handy dann mit einer Vodafone Karte benutze, dies auch zu tun? Das o2 Active Portal geht dann ja nicht mehr und ich habe kein Vodafone Live installiert!!!! Es müsste doch auch 'nur' via WAP gehen oder?
Ciao...!
-
Das Nokia 3200 gibts ab sofort bei Vodafone für ganze 111.- Euro mit Vertrag. Ohne kostet es 398.- Euro!!!!!, das sind über 100.- Euro über der UVP von Nokia!!!!! (maßlos übertrieben) Aber es gibt ein 'tolles' Vodafone-Rot Cover dazu 
Ciao...!
-
Nokia 3200 online für 29.95 Euro, Panasonic X70 online für 179.95 Euro... und das Samsung P400 ist auf unglaubliche 249.95 Euro gestiegen!!!!! Aber nix vom o2 X1 zu sehen....
Ciao...!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann o2 das eigene Handy X1 anbietet und ab wann die Nokia Handys 3200 oder 6600 zu bekommen sind? Bestimmt noch vor Weihnachten....
Ciao...!
-
Beim i505 fehlt aber das Außendisplay und die Megapixel Camera :flop: !!!! Ansonsten wärs in Ordnung!!!! Einfach mal abwarten... vor der Cebit kommt eh nix mehr!!!!
Ciao...!
-
Die N-Gage Spiele laufen auch auf dem SX1! Seht mal hier:

Quelle
Auf Xonio.com gibts 'nen kurzen Bericht dazu!!!!!
Ciao...!
-
Das E710 hat Java 2.0 und ist somit 'neuer', aber ansonsten ist es im Schnitt schlechter ausgestattet als das E700. Das mit dem OLED Außendisplay in GRAU beim E710 kann ich nicht verstehen!!!!! Ich würde immer noch das E700 vorziehen!!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich muss den Thread jetzt mal wieder hochkramen!!!!!
Letzte Woche gab es bei ALDI die Funkwetterstion WS 738 für 'nur' 25 Euro. Sie gefällt mir vom optischen und Anzeigemäßig sehr gut. Nur die Reichweite vom Sender ist sehr schwach. Laut Bedienungsanleitung funkt der Sender bis 40 m im freien Feld, nur leider schafft meiner es grade mal vom Fenster (außen) bis nach innen zur Wetterstion zu funken. Hat sich jemand zufällig die gleiche Wetterstation beim ALDI gekauft und kann sagen, ob es bei ihm auch so ist? Vielleicht hat der Sender ja 'nen Defekt (wär sch***e)!!! und ich muss ihn rklamieren!
Ciao...!
-
Ist die Finsternis schon vorbei!!! Man kann den Mond hier in Frankfurt klar sehen, nur leider halb verdunkelt!!!!
Ciao...!
-
Ich fands gestern langweilig und hatte mir mehr erwartet!!!!! Die Europe Music Awards auf MTV waren aber auch nicht viel unterhaltsamer... naja wems gefällt!!!
Ciao...!