-
stefannbg
Danke für die Bilder!!!! 
Im Vergleich zum T68 auf dem letzten Bild, wirkt das Xelibri 5 aber klein!!! Ich hatte mal ein T68i und fand dieses schon ziemlich handlich!
Wie lassen sich denn SMS schreiben und generell das Menü bedienen? Hast du auch ein Ultra Blue (blau/weiß) Xelibri 5, von dem du eventuell Bilder reinstellen könntest?
Ciao...!
-
n3o
Ich würd mich freuen!!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein T68 ist da noch viel kleiner
Ist aber kein Fotohandy!!!!
Ciao...!
-
Ein OLED Display hat es nicht, da es nur ein Display mit 262k Farben hat. In Europa wird es nicht erscheinen (wie immer), da keine GSM Frequenz vorhanden ist. Und zur europäischen Version, guck mal hier!
Ciao...!
-
Schön wärs
! Guck euch mal dieses Display an:

Aber erst in der zweiten Hälfte 2004, das wäre ja noch lange hin!!!!
Der Nachfolger SO505iS ist noch genialer und nicht sooo schwer!!!! (Hier)
Ciao...!
-
Ich denke den XDA II kann man auch durch eine VVL bekommen. Es war bis jetzt immer so, dass Neuvertrag u. VVL die selben Handys hatten!. Die Datenbankfehler habe ich! :flop:
Ciao...!
-
Eins vorweg: Ich kenne den Laden nicht!!!! :confused:
Ich denke, wenn man seinen Vertrag dort verlängert (in deinem Fall GX-20 mit E-Plus) bekommt man trotzdem ein Sharp GX-20 von Vodafone!!!!! Die GX-20's werden ja nur für Vodafone hergestellt!!!! Also wenn du nicht auf Vodafone Brandings stehst, dann lass es lieber.... (Kann mich aber auch irren!!!!)
Ciao...!
PS: Wir wollen ab nicht vom Thread Thema abkommen, also back to Topic!!!!!!!
-
Das mit den Kreditkarten habe ich gar nicht gesehen. Dann müsste ich ja auch extra nach Frankfurt fahren :flop: ! Laut Xelibri.de soll es im THEO Oberhausen die Xelibris geben, nur ob sie die schon haben ist ne andere Frage!!!
Ciao...!
-
Hallo,
das Xelibri 5 ist jetzt online verfügbar. Es kostet wie gesagt 199.- Euro und Versand + Verpackung entfällt für eine Weile. Was mit den anderen Xelibris ist, kann ich nicht sagen!!!!!
Ciao...!
-
Nochmal neue Pics:

Ciao...!