Macht o2 dieses Jahr wieder Weihnachtsangebote, wie z.B. 3 Monate keine GG oder der Anschlusspreis entfällt etc.?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht o2 dieses Jahr wieder Weihnachtsangebote, wie z.B. 3 Monate keine GG oder der Anschlusspreis entfällt etc.?
Ciao...!
Telefonieren wie beim N-Gage und riesen groß.... seht selbst:

Ciao...!
Schon gesehen, dass das P900 bei Fonmarkt.de für 695.- Euro erhältlich ist!!!! Wollt nur mal drauf hinweisen, der Thread ist zu lang um alles durchzusehen!
Ciao...!
Das gleiche hatte ich auch 9 Minuten zuvor gepostet --> klick mal hier und der Thread wurde geschlossen!!!! :eek: Naja... so kommst!
Ciao...!
Hier ein paar LIVE Bilder:

Ciao...!
Hier ein paar LIVE Bilder:

Ciao...!
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich die DVD zum Film SET IT OFF mit Queen Latifah, Vivica A. Fox etc.
Schreibt eine PN falls ihr mir eine anbieten wollt!
Ciao...!
Guck dir den Thread an!!! Ein bißchen bemühen kannst du dich ja auch!
Hallo,
aus 'nem anderen Forum soll bekannt sein, wann neue Handy Modelle bei o2 erhältlich sein sollen!
Hier die Modelle: [Zitat]
KW -------- Preis mit Genion -------- Gerät
44 -------------- 499,00 -------------- XDAII
48 -------------- 349,00 -------------- SX1
49 -------------- 299,00 -------------- N6600
51 -------------- 549,00 -------------- P900
Hier der Link dazu!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Das Teil hat eine 640x320 Display, da ist die Größe doch gerechtfertigt.
Die Größe vielleicht, aber nicht das Gewicht von 183 gramm. Da gibts größere Geräte die weniger wiegen!!!! Am ärgerlichsten finde ich die VGA Kamera, anstatt einer MegaPixel Cam.
Ciao...!