-
Guckt mal hier! Die Bilder sind von der IFA '03, damals hieß es schon T-Mobile würde LG Handys ins Sortiment aufnehmen. Bis jetzt ist nichts davon geschehen. Und LG kümmert sich wirklich nicht um den deutschen Markt (leider), denen geht es in Asien wohl zu gut
! Das hier gezeigte LG 5500 (7050) hat auch ne Kamera...! Naja hoffen kann man ja!

Ciao...!
-
Gibt's da nie Bilder zu sehen?
-
Hallo,
hier sind zwei LIVE Pics vom 7200, ist aber doch nicht mehr so toll... das Handy!!!! Das Display hätte größer ausfallen sollen, dann hätte man drüber reden können!!!!

Hier ist noch ein weiterer Link mit Bildern etc.
Ciao...!
-
Hallo,
mein aktueller Drucker, ein Lexmark Z32, gibt so langsam den Geist auf! Er hat auch noch nie besonders toll gedruckt!!! Deshalb möchte ich mir nun einen neuen zulegen. Er sollte nicht so teuer sein und wenn möglich sollten auch die Nachfüllpatronen nicht meine Geldbörse sprengen! Gibt es da überhaupt gute? Bitte helft mir weiter...
Ciao...!
-
Es gibt neue Bilder vom Nokia 3200 auf der Cebit China!!!! Hier ist eins:

Und hier der Link zu den anderen! (+ neue Bilder vom Nokia 6600)
Ciao...!
-
Ich konnte nur Silber und Blau finden:

Ice White und Pearl White würde ich gerne sehen!!!!
Ciao...!
-
Damit das Z200 nicht in Vergessenheit gerät!!! Auf Mobile-Review.com gibt es einen Testbericht mit Bildern vom Handy und dem Menü. Vorerst nur in russisch, später aber bestimmt auch in englisch!!!
Ciao...!
-
Hier noch ein paar Bilder:

Hier der Link dazu!
Ciao...!
-
Das Display hätte aber größer ausfallen können! Typisch Nokia immer nur das nötigste!! Aber ansonsten ganz schick.

Ciao...!
-
Hier ein paar weitere LIVE Bilder P900 vs. P800!
Ciao...!