Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von void
    Bist du immer so ignorant, oder nur heute? :rolleyes:

Was hat das mit Ignoranz zu tun? :rolleyes: Damit hatte ich nur gemeint, dass sich bis jetzt keiner beschwert hat, würde dies jemand tun, würde ich es ändern - Punkt!!! :rolleyes:

Hallo,
    bei einem Sharp GX22 habe ich gesehen, dass dort Pac-Man installiert war! Gibt es das auch bei anderen Handys (in Europa Series 60 usw.)? Oder war das ein Spiel für den japanischen Markt?

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube es hätte auch so jeder gemerkt, daß sie dich stört! Also schalte lieber mal einen Gang zurück! Ein Ausrufezeichen reicht i.d.R. ;)

Hallo,
    ich wollte ja nur meine "Anregungen und Kritik" loswerden. Das mit den Ausrufezeichen ist bei mir halt so...! Ach und, ich hatte gar keinen Gang hoch geschaltet! ;)

Ciao...!

Anzeige im TT stört!?

Hallo,
    seit heute ist recht am Scrollbalken eine 'eprepaid.de' Anzeige geschaltet! Kann das TT Team diese nicht wieder entfernen oder woanders plazieren? Sie stört im Forum, da alles jetzt so gequetscht aussieht!!!! Ich denke andern gehts auch so...!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Fixl

By The Way: Diese freie Fläche unterhalb der Tasten des T630 eignet sich doch 'perfekt' für ein Branding Name a'la Vodafone... Mir kommt es so vor, als würden die Hersteller ihre Handys schon so designen, damit ein Branding platzt hat. Siehe Motorola V300, genau das gleiche!!!!

Ciao...!

Das Außendisplay ist OLED, hier sieht man's:

By The Way: Das Display des SO505i ist der Hammer, oder? (Mein Favorite!)

Das SCH-V420 wird wahrscheinlich nie nach Europa kommen. Erstens funkt es hier gar nicht, wie man am Namen SCH sehen kann und zweitens werden die Europäer nie solche Handys bekommen. Nur die Japaner...! Ach und, wieso heißen die Samsung Handys in Korea eigentlich Anycall?

Ciao...!