Danke!!!!
Gibt es überhaupt PC's/Notebook's mit einem TV-In?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!!!
Gibt es überhaupt PC's/Notebook's mit einem TV-In?
Ciao...!
Ich finde das SonyEricsson T630 gar nicht mal so schlecht! Die Tasten sehen schön groß aus und lassen sich bestimmt besser bedienen als beim T610!!!
Ciao...!
Hallo,
weiß jemand von euch, ob ich den Laptop als Fernseher nutzen kann? Ich würde gerne einen Sateliten Receiver anschließen!!!! Der Laptop hat je einen TV Out, an dem ich einen Fernseher anschließen kann und dann auf ihm, das gleiche wie auf dem Laptop sehe!!!! Richtig? Ich würde den Laptop als eigenständigen TV benutzen!!! Ist sowas überhaupt möglich?
Ciao...!
Laut Siemens im Dezember '03, aber die haben den Release ja schon oft verschoben!
Ciao...!
Nimm das 6600! Es ist kleiner (was für mich ein Hauptargument wäre) und leichter! Ansonsten ist doch so ziemlich alles gleich!!!!
Ciao...!
Das MyV-65 ist jetzt im Online Shop von Vodafone für 79.- Euro mit Vertrag erhältlich. Von Java steht da aber nix!!!!
Ciao...!
Das mit der lge.de weiß ich auch, nur geht das jetzt schon ein 1/2 - 3/4 Jahr so!!!!!
Und ein LG zu entdecken, konnte ich nur bei dir lesen!!! Naja, bin selber ein Fan von LG, aber das mit dem Aufbau hier in Deutschland dauert echt zu lange!!!
Ciao...!
Nein, wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Weiß aber auch nicht wann es soweit ist!!!
Ciao...!
Unter 'offiziell' habe ich gemeint, dass es keine deutsche Website von LG Mobiles gibt, wie z.b. von Nokia und ich nicht glaube dass LG sich so um die deutsche Kuntschaft bemüht. Ich habe noch nie ein LG Handy in einen Elektronikmarkt o.ä. gesehen!!!!! Das mit dem 'geklaut'
, hast du gesagt! Oder siehst du vielleicht auch irgendein LG Handy bei irgendeinem Netzbetreiber (hängt natürlich auch von denen ab).
Und das mit dem Link, nachfragen kostet ja nichts. Du hättest es auch sein lassen können!
:mad: