Was für ein Shop hast du denn im Internet gefunden, wo's das LG so 'günstig' gab? Und haben die LG's überhaupt eine deutsche Software, da es sie hier offiziell doch gar nicht gibt?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Shop hast du denn im Internet gefunden, wo's das LG so 'günstig' gab? Und haben die LG's überhaupt eine deutsche Software, da es sie hier offiziell doch gar nicht gibt?
Ciao...!
Auf MobilMania.cz gibt es einen ausfürhlichen Test zum V300, allerdings in tschechisch! Die Bilder genügen aber auch schon!
Ciao...!
Es ist auf jeden Fall noch ein Jungigel, er ist nicht größer als meine Hand!!!!
Ciao...!
Hallo,
als ich grade nach Hause kam saß von meiner Haustür ein kleiner Igel in der Ecke. Ich hab ihn erstmal in einen Karton gepackt, da er vielleicht sonst auf die Straße gelaufen wäre. Was soll ich jetzt mit ihm machen? Frei lassen? Im Keller überwintern? Hat vielleicht jemand Erfahrungen und Tipps zum Thema?
Ciao...!
Das G70 sieht ja 'stylisch' aus!!! Gibt es auch ein Bild mit aufgeklappten Handy?
Ciao...!
Ein neues Bildchen:

Quelle: xonio.com
ZitatX60: Auch beim Display haben die Japaner gespart: Es zeigt 128 x 128 Pixel und ist in Gegensatz zum X70 nicht in TFT- sondern in STN-Technik gebaut. Das Foto-Licht des X70 fehlt dem X60 ebenso wie zwei Megabyte Speicher: Dieser ist nur noch zwei statt vier MByte groß. Es hat kein Bluetooth.
Ciao...!
Hallo,
bei xonio.com ist zu lesen, dass das X70 Anfang nächsten Jahres als P341i I-Mode Handy bei E+plus escheinen soll. Hier ist ein Bild:
Es soll im Gegensatz zum gewöhnlichen X70 auch Java Programme ausführen können!!!
Ciao...!
@ Neo[HH] + SiemensFreak³
Vielen Dank!!!
PS: Die Affen sind doch gar nicht so blöd! (SiemensFreak³)
Ciao...!
Hallo,
könnte mir jemand diese Bilder (wenn möglich) auf 101x80 Pixel editieren? Für ein Siemens M55 oder SL55. Und mir dann noch sagen, wie ich sie über WAP auf das Handy bekomme?

Ciao... und danke!
Hallo,
die Bilder stammen von hier (von eBay=keine Werbung für den Verkäufer!):
Quelle: boamigo
Es gibt aber noch ein Bild mit einem anderen Cover. Muss wohl auch dabei gewesen sein!
Ciao...!