Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    bei t-online.de gibts einen neuen Bericht zu Roys Zustand:

Gute Besserung!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die Cam sitzt nun vollends in der Mitte, das ist beim X6 nicht so

Also ich habe ein X-6 und kann sagen, dass die Kamera doch in der Mitte sitzt. Sie sieht nur 'optisch' versetzt aus, da die Klappe seitwärts nach links aufgeht!!! Ich denke das Cover passt, denn das Steuerungskreuz ist beim MyV-65 genauso klein wie beim MyX-6 und die übrigen Tasten auch!

Ciao...!

Hallo,
    hier sind zwei weitere Bilder vom MyVodafone-65:
    Quelle: xonio.com

Sieht echt besser aus als das aktuelle Design. Die Rückseite ist richtig 'hübsch' geworden. Man kann dann bestimmt die neuen Cover den 'alten' Sagem MyX-6 Modellen überziehen. Leider stört dann das Vodafone Branding.
    Soll ab November 2003 bei Vodafone kommen.

Ciao...!

Endlich ist Xelibri.com vollständig online. Die 3D Ansicht kann ich nur empfehlen, man kann dort sehen wie die SIM Karten eingesetzt werden --> interessant :eek:. Ich glaube das Xelibri 5 oder 7 ist meins :D ! Das Xelibri 5 ist das kleinste mit der längsten Stanby Zeit und das Xelibri 7 sieht von der Seite (3D Ansicht) wirklich interessant aus. Ohne Kamera, MMS (es kann sowieso niemand zurück schreiben, da kein MMS Handy vorhanden ist und für die meisten MMS zu teuer sind!!!)... usw. geht's auch!

Ciao...!

Hallo,
    laut Heise.de sollen sich die Preise für die neuen Xelibri Modelle zwischen 200-300 Euro bewegen. Xelibri 5=circa 200.-€, Xelibri 6+7=circa 250.-€ und Xelibri 8=circa 300.-€. Es soll ab Ende Oktober los gehen!!!
    (Das wären ja einigermaßen akzeptable Preise, zumindest günstiger als die Vorgänger!)

Ich habe ein paar LIVE Bilder mit Preisen gefunden! Die Fotos kommen aus einem französischen Forum. Sie wurden von einem User mit seinem Palm in einem Pariser Kaufhaus gemacht (soweit ich mit meinem französisch noch richtig liege!!!)

Da man die Bilder nicht anzeigen kann, ist hier der Link zum Forum und den Bildern!

Ciao...!