Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder

• Auf der Siemens-Seite gefunden.
    Da ich nicht wusste ob der Link zum Verknüpfen der Richtige ist, habe ich alles im Quote ;)

Edit: Auf http://www.xelibri.com/de/# findet man die neue Kollektion, aber nur auf der Hauptseite...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das Xelibri 5, finde ich recht Interessant. Ich hoffe mal es ist sehr klein. Auf der Seite sieht man es auch in dunkel! Sieht gut aus.

Mal eine Frage zur Tastatur, die sieht wie eine touchscrenn aus, da das licht entsprechend reflektiert wird. Oder täuscht das nur?

mfg Dan^

EDIT: Das mit der Tastatur hat sich erledigt, nachdem ich dieses Bild hier gesehen habe:

Der weiß balken, direkt über und unter[mit dem Xelibrischriftzug] dem Display störrt im dunklen erscheinungsbild gewaltig :flop:!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Na das sieht doch schick aus! :top:
    Auf jeden Fall farbenfroher und einfallsreicher (Xelibri 6 !) als die erste Kollektion.
    Mein Favorit ist aber das Xelibri 5, klares Design, minimalistisches Design!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Mein Favorit (optisch) wäre das X7 in schwarz. Das mit dem Funktionsumfang vom S55, dem Display vom C62 und der Hardware-Qualität vom M35i, und ich wäre glücklich...

Wo ist eigentlich beim X6 der zweite Spiegel? Läßt sich der zwischen den Tasten umdrehen?

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Mal eine Frage zur Tastatur, die sieht wie eine touchscrenn aus, da das licht entsprechend reflektiert wird. Oder täuscht das nur?

Hi Dan !

Das täuscht nur. Das was da reflektiert, wird abgezogen (da ist das Band dann dran um es anzuklipsen.

Wenn es abgezogen ist, ist die Tastatur frei. Ich ´finde nur momentan das Bild nicht, wo man das sehen kann. Ist aber hier bei TT bereits gepostet worden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wo ist eigentlich beim X6 der zweite Spiegel? Läßt sich der zwischen den Tasten umdrehen?

Also ich hab es so gesehen, dass das Display in den 1.ten Spiegel "eingelassen" ist und sich der 2.te Spiegel zwischen den Tasten befindet. Er läßt sich nicht drehen!!! Vielleicht kann man eine Taste drücken und das "eingelassene" Display im Spiegel verändert sich so, dass man einen großflächigen Spiegel hätte! Wie es beim Samsung S300 Außendisplay der Fall ist. Es kann dort auch als Spiegel dienen! (Ich glaube aber eher nicht :) !)

Ciao...!

• Hallo,
    laut Heise.de sollen sich die Preise für die neuen Xelibri Modelle zwischen 200-300 Euro bewegen. Xelibri 5=circa 200.-€, Xelibri 6+7=circa 250.-€ und Xelibri 8=circa 300.-€. Es soll ab Ende Oktober los gehen!!!
    (Das wären ja einigermaßen akzeptable Preise, zumindest günstiger als die Vorgänger!)

Ich habe ein paar LIVE Bilder mit Preisen gefunden! Die Fotos kommen aus einem französischen Forum. Sie wurden von einem User mit seinem Palm in einem Pariser Kaufhaus gemacht (soweit ich mit meinem französisch noch richtig liege!!!)

Da man die Bilder nicht anzeigen kann, ist hier der Link zum Forum und den Bildern!

Ciao...!

• Cool! :cool: TT in klein auf Französisch :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Mort

So wie ich das erkenne, ist der normale Spiegel rund ums Display und der Vergrößerungsspiegel unten zwischen der Tastatur :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Website Update

Hallo Leute, checkt mal www.xelibri.com Die neue Kollektion ist offiziell online, leider noch keine Möglichkeit, die Dinger zu kaufen, aber immerhin erleichtert das die Wartezeit. Laut Callcenter startet der Verkauf KW 43/44 !!!

Ears stiffy!
    Herbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!