Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wo ist eigentlich beim X6 der zweite Spiegel? Läßt sich der zwischen den Tasten umdrehen?

Also ich hab es so gesehen, dass das Display in den 1.ten Spiegel "eingelassen" ist und sich der 2.te Spiegel zwischen den Tasten befindet. Er läßt sich nicht drehen!!! Vielleicht kann man eine Taste drücken und das "eingelassene" Display im Spiegel verändert sich so, dass man einen großflächigen Spiegel hätte! Wie es beim Samsung S300 Außendisplay der Fall ist. Es kann dort auch als Spiegel dienen! (Ich glaube aber eher nicht :) !)

Ciao...!

Hallo,
    da es seit längerer Zeit möglich ist seinen Zivildienst im Ausland abzuleisten ("Anderer Dienst im Ausland") wollte ich fragen, ob jemand von euch (oder Bekannte, Freunde...usw.) den Zivildienst im Ausland gemacht hat? Wenn JA, wo, wie waren eure Erfahrungen und könntet ihr die Vereine (Träger) nennen? Ich könnte mir vorstellen den Zivildienst in Ländern wie z.B. Australien, Neuseeland, England oder was anderes englisch sprachiges ableisten, habt ihr da Adressen?
    Im Internet gibt es ein paar Adressen die man anklicken kann, ich habe aber nie etwas präzises gefunden.

Ciao...!

Hallo,
    ich würde sagen das i505 läßt sich einfacher als PDA nutzen, da es das schwenkbare Display hat. Es lassen sich bestimmt besser Eingaben machen, wenn man das Handy flach in der Hand liegen hat, eben wie bei einem richtigen PDA. Beim aufgeklappten i500 könnte ich es mir umständlicher vorstellen!!! Beim i505 (generell Handys mit Touch-Screen) macht so ein schwenkbares Display meiner Meinung nach Sinn!

Ciao...!

[Edit]: Samsung P500 Bild

Hallo,
    laut xonio.com hat Samsung 8 neue Handys (z.T. bekannt und nicht bekannt) auf der ITU Telecom World 2003 in Genf vorgestellt. Das wären:

Weitere Daten folgen im laufe der ITU Telecom World 2003 in Genf!

Ciao...!