Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Hallo,
guckt mal was für ein "geniales" Casio Fon auf dem japanischen Markt erscheinen soll:Casio A5403CA

Quelle: xonio.comDaten:
- 102 x 51 x 26 mm
- circa 120 gramm
- Farbdisplay 240x320 Pixel
- Sprechzeit 2,5 Stunden
- Standby Zeit circa 8 Tage
- 2 Megapixel Kamera (Auflösungen: 1.600 x 1.200, 1.280 x 960, 640 x 480, 240 x 320, 120 x 160 sowie 1.280 x 320 Pixel) + Videoclips aufnahmen
- Gerätespeicher 13 MB + Erweiterung durch Mini-SD KarteDie Optik, die 2 Megapixel Kamera und das Display sind doch einsame Spitze
! Nur wir "Europäer" bekommen davon natürlich nichts ab...! (wie immer)Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Ausserdem wird auf der Samsung Homepage das E 710 mit T-Mobile Branding gezeigt!Hallo,
auf der Seite wird doch das E715 gezeigt und nicht das E710!
By The Way... Interessant finde ich auch das P705!Ciao...!
-
Hallo,
es gibt Möglichkeiten, aber nicht für die deutschen Modelle. In einem anderen Forum (hier), war die Rede von polnischen/schwedischen Updates usw. Man kann nur hoffen, dass Sagem bald den 'besseren' Nachfolger oder die erwünschten Uppdates bringt!Ciao...!
-
Hallo,
so könnte man die Schoppmann aber schon etwas länger betrachten oder?
Quelle: maximonline.deCiao...!
-
Hallo,
die Schoppmann hat zwar Silikon vorne drin, es ist aber nicht zu viel! Sieht nicht so gekünzelt oder unecht aus! Es passt zu ihr!Ciao...!
PS: Ich hätte mehr reingemacht! Wenn schon so ein Eingriff, dann aber auch richtig!

-
Re: Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann
ZitatOriginal geschrieben von TSA
..., die Wahl muss doch getürkt worden sein!
Hallo,
ja bestimmt!
Heide Klum ist zehntausendeinhundertmillionen... mal erotischer bzw. attraktiver als die Schoppmann! Aber seit dem die Heidi mit diesem Flavio Briatore zusammen ist, hat sie für mich an Ausstrahlung, Sex-Appeal usw. verloren! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn Heide und er..... ihhhh nein! :pCiao...!
-
-
Hallo,
ein Renault Avantime, sah sehr futuristisch aus!Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
..., das X600 ist kleiner als das X100!
Hallo,
das X600 ist zwar von den Angaben kleiner,X600 = 102 x 43 x 20 mm; 80 gramm
X100 = 110 x 45 x 20 mm; 83 grammdafür hat das X100 keine externe Antenne und wenn man diese zum X600 dazu addiert kommt man auf die selbe Größe!!! So...in etwa...
!Ciao...!