Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    von Sendo (M550) muss ich dir abraten, hatte nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Für 200-300 Euro bekommt man schon einiges :D ! Meine Favoriten sind... (besitzen aber alle eine Kamera)

Sagem MyX-6 (besitze ich selber)
    Motorola V300
    Siemens ST55 ... die anderen aktuellen Siemens Modelle haben leider 'nur' schlechte Displays.
    SonyEricsson T610 (gibt es auch schon ziemlich günstig)

Ciao...!

Hallo,
    also mir ist einmal das Nokia XXXX meiner Mutter in die Toilette gefallen und ging danach auch nicht mehr an. Ich habe es auseinander gebaut und zum trocknen hingelegt. Aus Verzweiflung habe ich es auch gefönt! Nach ein paar Stunden oder war's der nächste Tag :confused: , habe ich es nochmal probiert anzuschalten und siehe da, es hat geklappt!!! Bis heute hat meine Mutter nicht's gemerkt! :D

Ciao...!

Dent-Man

Hallo,
    kann man eigentlich die Whitestrips Anwendung nach den 14 Tagen gleich nochmal 14 Tage durchführen (falls man die Zähne wirklich schneeweiß haben möchte)? Werden sie dann überhaupt noch weißer? Ist es dann schädlich?
    Ein Freund von mir hat eine Klammer an den vier oberen Vorderzähnen (hinter den Zähnen) damit sie nicht auseinander gehen (wegen Lücken usw.)! Ist es bedenklich die Strips zu benutzen, weil vielleicht die Klammer und das Zeug was die Klammer festhält durch die Strips 'beschädigt' werden könnte? Man klappt die Strips ja nach hinten um!!!

PS: Was ist der Unterschied zwischen den 'normalen' und den Professionel Whitestrips?

Ciao...!

Hi,
    die BESTEN waren absolut die NO ANGELS! :D Auch wenn sie nicht gesungen haben und sich trennen wollen/getrennt sind?! (Aber im Dezember kommen sie ja nochmal zum Thomas auf die Couch... mal sehen wie's weiter geht!)
    Nadja, lass dich mal wieder in Langen blicken... ;) !

Ciao...!