-
Hallo,
ach... das MyX-6 habe ich ganz vergessen!
Ich habe selber eins und bin sehr zufrieden. Das Display ist super, die Kamera ist die selbe wie im SonyEricsson P800 bzw. P900 oder Nokia 7650/3650/6600 (VGA Auflösung), die Handhabung (das Menü usw.) ist sehr übersichtlich und schön animiert... und... und... und... Die UVP von Sagem ist circa 400.- Euro, aber bei eBay bekommst du es schon für knapp 200.- Euro (wenn du Glück hast für 150.- bis 180.- Euro)! Ich kann aber nur ein T-Mobile Sagem oder ein freies empfehlen, da die Vodafone Versionen zu starke Brandings und Software Veränderugen haben.
Ciao...!
-
Salchinger
Hi,
du kannst ja die Cover wechseln, aber jedem das seine! Aber günstig isses... 
Ciao...!
-
Hallo,
ich empfehle auch das ST55. Das MC60 sieht vielleicht stylischer aus, hat aber ein sehr schlechtes, kleines Display, einen kleineren Speicher und eine schlechtere Kamera!!!!
Aber wenn er noch warten könnte, dann würde ich das Nokia 3200 nehmen. Das hat auch ne Kamera, Radio, Taschenlampe usw....! (Soll auch so zwischen 250-300 Euro kosten, wirds aber dann günstiger geben!)
Ciao...!
-
Hallo,
noch eine Woche bis zum erscheinen der technischen Daten und hoffentlich auch Preise (die nicht wieder so hoch sein sollen)! Das 5te sieht schön klein aus!!!! (eigentlich alle) 
Ciao...!
-
2face81
Hi,
ja beide Modelle sind identisch! Du kannst aber auch auf Maxon.co.kr alles nachlesen! (in englisch)
Ciao...!
-
Hi,
soweit ich weiß hat das MX-7921/2 16-stimmige Töne und das MX-7920 4-stimmige Töne!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe sie mir jetzt auch gekauft und seit gestern benutze ich sie. Bei mir traten noch kein Schmerzen auf, kommt das etwa noch? :eek: Die Streifen sind echt sehr klein, aber wenn man vom Streifen der für unten gedacht ist, den Überrest zurecht schneidet kann man ihn mitbenutzen. Mal eine Frage: Bei mir schäumt das immer so oder es entwickeln sich kleine Bläßchen an den Streifen!!!! Ist voll unangenehm ---> saber...der Speichelfluss nimmt zu :p ! Bei euch auch? Und der Streifen für den Unterkiefer sitzt nicht so Bombenfest, wie der obere!!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich wollte wissen, ob das 3510i einen SMS Zähler hat um ausgehende SMS zu kontrollieren. Kann man es vielleicht nachrüsten? Habe über die Suche nichts gefunden!!!
Ciao...!
-
Hi,
ist doch schon längst weg!
Beide um 22.23h geschrieben/gelöscht... so kommts!
Ciao...!
-
@M.Reicher
Hallo,
also bei mir blockt der Pop-Up-Stopper alles ab!
Ciao...!