Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    für die die Abi 2004 machen, ihr Abi schon gemacht haben und alle anderen, wär es möglich hier ein paar Abi-Mottos (Moti... wie auch immer?!) zu sammeln? Neue und Alte?

Ein altes Abi-Motto meiner Schule war "C'est l' Abi" abgeleitet von "C'est La Vie"! (Hat mir bis jetzt am besten gefallen, ist aber erst zwei Jahre her!) Meine Schule hat noch keins!!!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von D12
    doch benutze bitte den Thread der extra für das E700 gemacht wurde!
    Das gibt sonst ein riiiiesen Durcheinander.

Hallo,
    ich finde so kleine Threads besser als einen ewig langen....! Dann gibts nämlich erst Recht ein Durcheinander, wenn man sich erst 10, 20, 30,... Seiten durchlesen muss, um zur richtigen Antwort zu gelangen! ;)

Ciao...!

Hallo,
    also ich habe mir das Sendo 550 bzw. die Tevion Version vom ALDI vor ein paar Wochen zugelegt und bin restlos enttäuscht worden. Ich musste das Handy am zweiten und dritten Tag tauschen, weil diverse Tasten nicht gingen. Dann nach ein paar Tagen in gebrauch, wurde ich angerufen und der Anrufer konnte mich nicht verstehen. Die Gespräche waren abgehackt und verzerrt, außerdem rauschte es sehr laut. Bei Xonio.com (hier) habe ich dann nachgelesen und der Fehler war beim Testen auch schon aufgefallen. Das Handy hat diese Eigenschaften!!!! Ich habe das Handy 'Kurzerhand' als SCHROTT abgestempelt und bei ALDI umgetauscht (Geld zurück, zum Glück - musste aber vorher mit Tevion bzw. Medion telefonieren)!

[EDIT]: Mein Fazit: War wohl nix mit der Euphorie des M550. Nie wieder Sendo! Sorry!

Ciao...!