Hi,
ich versteh 'ron sommer' so, dass das Samsung E715 in Europa einfach nur E710 heißt und Ende Oktober/Anfang November kommt! Oder? Bei Ihm fehlen ein paar Kommas?!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich versteh 'ron sommer' so, dass das Samsung E715 in Europa einfach nur E710 heißt und Ende Oktober/Anfang November kommt! Oder? Bei Ihm fehlen ein paar Kommas?!
Ciao...!
Hallo,
für die die Abi 2004 machen, ihr Abi schon gemacht haben und alle anderen, wär es möglich hier ein paar Abi-Mottos (Moti... wie auch immer?!) zu sammeln? Neue und Alte?
Ein altes Abi-Motto meiner Schule war "C'est l' Abi" abgeleitet von "C'est La Vie"! (Hat mir bis jetzt am besten gefallen, ist aber erst zwei Jahre her!) Meine Schule hat noch keins!!!!!
Ciao...!
Wer hat Erfahrungen mit Blend-A-Med Whitestrips?
Hallo,
ich hätte mal eine allgemeine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit den Blend-A-Med Whitestrips gemacht? Kann man sie empfehlen, ist es Geldmacherei etc.? Man sieht sie ja häufig in der Werbung und dann wurde ich neugierig!!! ![]()
Ciao...!
Hallo,
bei Saturn gibt es das E700 für 99.- Euro mit debitel Vertrag. Nur mal so gesagt! ![]()
Ciao...!
Hallo,
für das LG G7100 macht ein drehbares Display Sinn, da die Kamera seitlich sitzt und es sonst nicht richtig möglich wäre zu fotografieren! Ansonsten halte ich solche Displays für unnötig!!! (siehe Samsung P400...)
Ciao...!
Hallo,
das wäre echt klasse, wenn du dir die Mühe machst und einen Testbericht schreibst. Aber bitte mit gaaaaaaaaaaaannnz vielen Bileder! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von D12
doch benutze bitte den Thread der extra für das E700 gemacht wurde!
Das gibt sonst ein riiiiesen Durcheinander.
Hallo,
ich finde so kleine Threads besser als einen ewig langen....! Dann gibts nämlich erst Recht ein Durcheinander, wenn man sich erst 10, 20, 30,... Seiten durchlesen muss, um zur richtigen Antwort zu gelangen! ![]()
Ciao...!
Hi,
hoffen wir das es stimmt! :top:
Ciao...!
Hallo,
also ich habe mir das Sendo 550 bzw. die Tevion Version vom ALDI vor ein paar Wochen zugelegt und bin restlos enttäuscht worden. Ich musste das Handy am zweiten und dritten Tag tauschen, weil diverse Tasten nicht gingen. Dann nach ein paar Tagen in gebrauch, wurde ich angerufen und der Anrufer konnte mich nicht verstehen. Die Gespräche waren abgehackt und verzerrt, außerdem rauschte es sehr laut. Bei Xonio.com (hier) habe ich dann nachgelesen und der Fehler war beim Testen auch schon aufgefallen. Das Handy hat diese Eigenschaften!!!! Ich habe das Handy 'Kurzerhand' als SCHROTT abgestempelt und bei ALDI umgetauscht (Geld zurück, zum Glück - musste aber vorher mit Tevion bzw. Medion telefonieren)!
[EDIT]: Mein Fazit: War wohl nix mit der Euphorie des M550. Nie wieder Sendo! Sorry!
Ciao...!