-
Hallo,
ich hab' beim googlen ein sehr interessantes Moto entdeckt: das Motorola MS150
Daten:
Frequenz: CDMA 800 Mhz
Gewicht: 82 gramm
Größe: 55x63x18
Display: LCD Display 160x128 Pixel, 260K TFT Color
Speicher: FLASH ROM 128MB
Batterie: Li-Ionen
Sprechzeit: 4 h
Standby: 250 h
Austattung: MMS, SMS, GPS, Kamera, Organizer usw.
Leider ist es ein CDMA Fon, aber es ist mal was anderes von Design und Ausstattung!!!!
Hier ein Link und Foto:
Quellen: Mobil.cz + n******.de
Ciao...!
-
Hallo,
einen ersten Test (leider auf tschechisch) gibt es hier !
Vom Styling her finde ich das MC60 okay, aber der kleine Speicher, das schlechte Display usw. stören!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich glaube o2 hat nicht den exklusiven Vertrieb! Ohne Vertrag soll das Handy ca. 299 Euro kosten.
Ciao...!
-
Hallo,
das MC60 ist ab sofort bei o2 gelistet. Für nur 29.95 Euro mit einem o2 Genion Power SMS Vertrag oder 59.95 Euro mit einem o2 Select/Starter Power SMS Vertrag!!!!!!
Ciao...!
-
Hi,
ich habs wie immer behandelt!!!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich war mit meiner Klasse letzte Woche in Italien und hatte mein X-6 natürlich dabei. Wie das so ist, wechselt das Handy im Ausland ständig den Netzbetreiber, wenn man durch z.B. Italien fährt. Mein Akku war innerhalb von 36 Stunden leer! Ich dachte mir, das es von dem ständigen Netzwechsel kommt. Nun zurück in Deutschland hatte ich mein Handy am Samstag geladen und nun ist der Akku auch schon wieder nach 36 Stunden leer. Kann ich mir den Akku durch das Netzwechseln kaputt gemacht haben? Lohnt es sich ihn einzuschicken wenn es nicht besser wird? Gibt es sowas überhaupt?
Ciao...!
-
Hallo,
gibt es ein Programm das mpeg Datein komprimiert? Ich will mir verschiedene Videos auf CD brennen, aber die Dateigröße ist viel zu groß und die Videos gehen nur halb drauf. Man hat ja nur 700 MB auf einer CD! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ciao...!
-
Hi,
schön das es Leute gibt, die Ihre Bilder ins Internet bzw. Forum stellen. Ich war mit meiner Klasse genau in der IAA Woche auf Abschlussfahrt und habe somit alles verpasst!
Hat jemand den Bugatti Veyron fotografiert und kann die Bilder ins Forum stellen? Ich find den wirklich klasse........!
Danke.
Ciao...!
-
Hi,
also ich finde die vier neuen Modelle wesentlich schöner als die Xelibris 1-4! Auf den Bilder sehen sie alle so klein aus, bin mal auf die Daten gespannt!
Ciao...!
-
Hi,
ich kann sie auch nicht sehen!
Ciao...!