Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Hallo,
ich hatte heute (wie schon einmal in dem oder einem anderen Forum diskutiert), diesen Fehler, wo der Anrufer mich nicht versteht. Ich wurde angerufen und konnte telefonieren, aber nach einer Minute hörte ich nur noch den Anrufer. Er mich aber nicht!
Hattet ihr das auch? Was kann man dagegen machen?Ciao...!
-
-
Hi,
also ich finde das 3200 wirklich 'cool': für jung und alt. Meine Mutter z.B. will nur Nokia wegen der Bedienung, will aber auch'n Radio und Kamera etc. Jetzt ist es da!!!!!! (sogar mit Taschenlampe...mmhhhh)
! Hoffen wir, dass Nokia es pünktlich zum (Anfang) des 4.ten Quartal herausbringt!Ciao...!
-
-
Hi,
und es gibt noch den Spieleaufsatz für das Z600! Wem's gefällt und wer's braucht!
Preis: 55-65 Euro.
Ciao...!
-
Hi,
ich denke JA, wie die anderen: GD87 oder GD55. Aber man weiß ja nie...Ciao...!
-
Hallo,
hier gibt es ein erstes Bild und ein paar Daten:
Quelle: Mobil.cz + Xonio.comNokia 3200
• Integrierte Kamera
• Taschenlampe
• Radio
• MMS
• Display: 4.096 Farben, 128 x 128 Pixel
• Polyphone Klingeltöne
• XHTML-Browser
• Java (J2ME)
• Infrarot
• Gewicht: 90 Gramm
• Maße: 107 x 45 x 21 Millimeter... und noch viel mehr!Das 3200 soll im vierten Quartal dieses Jahres für 250 bis 300 Euro (ohne Vertrag) auf den Markt kommen.
Ciao...!
-
Hi,
ja die Kamera hat 0.1 Megapixel. Das Handy ist sozusagen nicht 'up to date' was die Kamera und den Speicher in MB betrifft (da hat Sagem ja VGA Qualitäten zu bieten!). Naja... wird sich sicher trotzdem verkaufen!Ciao...!
-
ganymed + Shani Ace
Hi,
ja das Teil hat 'ne Drehbare Camera! Ich kann nur sagen, dass mein Maxon MX-7922 sehr gut verarbeitet ist!Ciao...!