Hallo,
ich hätte die Möglichkeit an Karten für die Fachbesuchertage der IAA morgen und übermorgen dran zu kommen! Was ist genau der Unterschied zu den 'normalen' Besuchertagen? (außer das weniger da sind?).
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit an Karten für die Fachbesuchertage der IAA morgen und übermorgen dran zu kommen! Was ist genau der Unterschied zu den 'normalen' Besuchertagen? (außer das weniger da sind?).
Ciao...!
Hallo,
alle warten ja auf eine neue Firmware für das MyX-6. Ende des Jahres soll es ein MyX-6j (j=Java) geben. Bei eBay bietet jetzt einer ein MyX-6 mit einer neuen Firmware an. --> hier ! Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, aber die Funktionen klingen viel zu hypotetisch!? (Er würde die Firmware auch per E-Mail versenden, geht so was?!)
Ciao...!
PS.: Ich glaub das ist ne 'Ente'! :flop:
Hallo,
das Handy ist (schätze ich) baugleich mit dem Maxon MX-A30. Es sieht aber edler aus und das o2 Branding sieht man kaum!
o2 X1 

Maxon MX-A30

Quellen: Xonio.com + Maxon-Handys.de
Ciao...!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Tasten des M550 sind? (Druckpunkt, Gefühl etc.)
In dem langen Thread findet man ja nichts mehr! :confused: ![]()
Ciao...!
Hallo,
viele haben ja das 'fehlende' OLED Display des V600 bemängelt, aber auf dem Bild:

sieht es doch ganz anders aus. :eek: (Oder täusch ich mich?!) Dort sind die Zahlen blau und nicht (wie bemängelt) weiß mit blauem Hintergrund. Vielleicht kann man es wahlweise einstellen! Was meint ihr? (Sieht doch besser aus oder?)
Zum Vergleich nochmal das andere Bild:

Ciao...!
Hallo,
es soll eine Aston Martin (Automobilhersteller) Edition des V600 geben. Ab Oktober in limitierter Auflage beim Aston Martin Händler erhältlich. (Quelle: Xonio.com)
Ciao...!
Hallo,
das MyC-5w ist jetzt --> hier erhältlich. Der Preis: 248,99 Euro inkl. Versand !
Wenn es sich jemand bestellt, setzt ein paar Fotos online und lasst es mich wissen! ![]()
Ciao...!
Hallo,
also ich finds gar nicht schlimm, wenn das M550 bei ALDI erscheinen würde. Schließlich ist ALDI schon fast KULT :top: ! und man weiß, dass Sendo drinnen steckt! Ich würds mir zulegen...
Ciao...!
Hi,
ich finde das 'neue' Xelibri sieht echt besser aus als die Vorgänger! Die waren für mich überteuert usw. Naja vielleicht kommt es ja so?!
Ciao...!
Hi,
:eek: ist das war! Ob ALDI das auch wirklich in seinen Märkten anbieten wird?! Bin mal auf die Antwort gespannt...
Ciao...!