Hi,
auf E-Mail Nachfrage bei Fonmarkt.de, soll das E700 ab vorraussichtlich KW 41 (6. Oktober '03) bei ihnen erhältlich sein. Zu dem Preis wurde nichts gesagt!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf E-Mail Nachfrage bei Fonmarkt.de, soll das E700 ab vorraussichtlich KW 41 (6. Oktober '03) bei ihnen erhältlich sein. Zu dem Preis wurde nichts gesagt!
Ciao...!
Hi,
wann wird es das 630 geben?
Ciao...!
Hallo,
wisst ihr ob LG weitere Handy Modelle auf dem deutschen Markt 'releasen' wird. Ich finde die Handys 5400 bzw. 7100 bzw. 7030 sehr interessant. Leider gibt sich LG nicht sonderlich Mühe, um auf dem deutschen Markt Fuss zu fassen
! Denn LG finde ich persönlich vom Design/Konzept/Menü/Funktionen etc. sehr gelungen...!
Ciao...!
Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon 'alt' ist (der Thread ist sssssssooooooo lang), aber hier könnt ihr die SX1 Bedienungsanleitung downloaden (pdf Format). Im ersten Beitrag des Threads stand was von einem Handbuch über das SX1, aber bei mir hat der Link nichts gebracht (gesperrt!!!).
Ciao..!
Hi,
wenn du das MX-7922 kannst du ja mal deine Eindrücke und Erfahrungen schildern?
Wenn es dir nichts ausmacht! ![]()
Ciao...!
Hi,
hab mir eben die Bilder von MobilMania.cz angeguckt und finde das Handy total super.
Hätte ich Geld....., dann hätte ich ein neues Handy. ![]()
Kann man eigentlich auch 'ne Adresse zu einem Kontakt im Telefonbuch abspeichern?
Wenn man ein T-Mobile D700 (oder allgemein T-Mobile Samsungs) bekommt, ist dann das Menü in diesen rosa/weiß/grau'en T-Mobile Farben gehalten? (könnte jemand vielleicht ein paar LIVE Bilder von eine T-Mobile V200 oder S300 ins Forum stellen?) Könnte man das T-Mobile Menü ändern?
Ciao...!
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Oder schau´ dir mal die Preise bei unseren österreichischen Nachbarn an, da wirst du auch blass vor Neid ;). Aber da ist halt auch der Markt etwas anders ...
kannst du mal ein sehr gutes Tarifbeispiel für Österreich nennen? Sind die wirklich so viel besser?
Ciao...!
Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es auf MobilMania.cz Beiträge zu T-Mobile, in denen die Rede von neuen Tarifen ist. Irgendwas steht da mit Student usw. Wird es auch neue Tarife für Deutschland geben? Wisst Ihr mehr? oder kann jemand tschechisch?
Ciao...!
PS.: Ich konnte nichts finden!?
@Mc Tristan
Hi,
Komisch, in einem anderen Forum hat es geklappt und andere konnten es auch sehen!
Guck bitte weiter unten im Thread!
Ciao...!
PS.: Danke McTristan