-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Maxon MX-7922 (deutsches Gerät), weiß aber nicht ob ich es behalte. Trotzdem habe ich mal zwei Bilder (zum Größenvergleich) ins Forum gestellt, bevor ich es eventuell abgebe!
Seht hier:
:eek: "Man kann es leider nicht sehen, guckt bitte weiter unten im Thread!!!" 
Foto: Gemacht mit Sagem MyX-6
Vielleicht (bei Zeit und Lust) schreib ich mal 'nen Testbericht, kann aber nichts versprechen! Wenn ihr Erfahrungen mit dem Handy gemacht habt, könnt ihr sie ja hier nennen!
Ciao...!
-
Nightstalker
Hi,
also ich hab ein Sagem MyX-6 und kann nicht sagen das es schlecht verarbeitet ist. (Sagem hat einen schlechten Prepaid Ruf - ich weiß, aber das X-6 zählt nicht dazu). Display, Tasten etc. ist wie bei meinen alten Nokia's..... ist eben so wenn man die Cover wechseln kann! Das ST55 fand ich (im T-Mobile Shop) etwas zu 'Asia mäßig'. Von Verarbeitung und Design.... aber es war leichter!
Ciao...!
PS.: Das T-Mobile Menü stört mich persönlich sehr! (beim Sagem kann man es ausschalten )
.
-
Hi,
wenn man sich weitere Bilder des D700 von der IFA, auf BlueCyber's Seite anguckt, kann man sehen, dass das Tastatur Design geändert wurde. Es gefällt mir persönlich besser, aber ein Außendisplay hätte Samsung auch noch verbauen können. Nein, nur so ein 'nicht nützliches' schwenkbares Display
. Naja, es wär mein neues Traumhandy geworden....
Ciao...!
PS.: BlueCyber - War das Samsung SGH-i500 auch zu sehen? Wenn JA, hast du Bilder gemacht, die du im i500 Thread einstellen könntest?
-
-
meister-schnack
Hi,
hast du ein Sagem mit der neueren Version? Oder nur da gelesen...?
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe gelesen (weiß nicht ob es 100%ig stimmt), dass es (zumindest bei X-6's von Vodafone - neuere Geräte) eine neue Software Version namens JH3.BO geben soll! Sie hat den erhofften SMS Zähler!
Mich würde interessieren, ob jemand die neuere Version hat und was noch so geändert wurde? (Meine Softwareversion ist JH3.BG).
Ciao...!
-
Hallo,
für alle die es noch nicht wußten, das E700 ist nun (wieder) bei T-Mobile (siehe [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_763-0-,00.html]hier [/URL] ) gelistet! (leider ohne Preis). Das heißt es müsste bald kommen 
Ciao...!
-
JDRavenhorst
Hallo,
Zitat
Auf der Rückseite sitzt eine Kamera mit integriertem Blitz. Sie liefert Fotos im VGA-Format mit 640 x 480 Bildpunkten.
Quelle: Xonio.com (Artikel: -->hier )
Das Samsung SGH-i500 hat zwar keine Hochauflösende Digicam (wie manche Sony PDA Modelle), aber 'ne VGA Cam mit Blitz. (Wenn du das meintest...!)
Ciao...!
PS.: Ich würde mir das i500 sofort kaufen, aber ich finde es ein bißchen zu schwer... mal sehen!
-
Hallo,
wie ja jeder weiß, ist auf den Vodafone X-6 Handys äußerlich ein Branding und auf den T-Mobile Handys war das nicht so. Jetzt habe ich ein Bild bei eBay gesehen auf dem auch ein T-Mobile X-6 Handy ein äußerliches Branding hat. Werden jetzt alle neue T-Mobile X-6 Handys mit 'nem Branding ausgeliefert? Und haben die Handys von o2 (jetzt nicht Sagem..andere!) auch ein Branding?
Ciao...!
-
MaxBlue
Hi,
also ich hätte Interesse an einem Test :top: !!!
Ciao...!