-
Hallo,
das 688 ist wirklich schön klein und dann noch mit Kamera....!
Willst du dir das wirklich bestellen (guck mal auf den Preis :confused: ). Wenn du es doch bestellst...mach mal ein paar LIVE Bilder und schreib 'nen Test bei Gelegenheit :top: !
Ciao...!
-
equinox
Hi,
wenns keinen Sinn macht, wieso guckst du dann vorbei und beteiligst dich (auch wenn du nicht grade so 'doll' spekulierst, du bringst den Thread immer wieder ins 'rollen'.....denk mal drüber nach!
)
Ciao...!
-
equinox
Hi,
hab doch geschrieben, dass nicht alle Nokias mit ner '6' auf Symbian aufgebaut sind!
Wollte nur schon einmal ein Thema erstellen....mehr nicht
!!!
Ciao...!
-
Hallo,
laut mobile-review.com soll auf der IFA in Berlin ein Nokia 7610 vorgestellt werden, weiß jemand mehr? Es heißt die '6' in den Nokia Modellen symbolisiert die Symbian Plattform (3650, 7650, 6600...). Ist da was dran...? (Könnte es ein Symbian Phone sein...es sind aber bekanntlich nicht alle Modelle mit ner '6' auf Symbian aufgebaut!?)
Ciao...!
-
Hallo,
Zitat
Das E700 ist zum Vormerken bereits bei T-Mobile aufgeführt.
also ich kann auf dem angegebenen Link kein E700 finden, nur ein P400 was in kürze folgen soll. Vielleicht hat Samsung seine Meinung geändert...
Ciao...!
-
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass mein Akku jetzt auch locker ne Woche hält.
Der hat wohl ne 'Eingewöhnungsphase' gebraucht
!
Ciao...!
-
Carsten...danke das meinte ich!
Ciao...!
-
Tiger1982
Hi,
wieso willst du denn die D1 Einstellungen ändern, wenn du das X-6 mit o2 benutzt? Leg doch einfach eine neue Einstellung an. (D1 ändern, geht glaub ich auch nicht).
Mein D1 Sagem (auch Betrieb mit o2) funzt sehr, sehr gut
! Ich habe die Einstellungen von x-fon genommen und alles (auch das was ich schon gespeichert hatte, nocheinmal bestätigt)! Wie gesagt!
Ciao...!
-
Hallo,
das mit dem bewerten beim tauschen habe ich gesehn.
Naja, dann bin ich aber der Meinung, dass man es im Nokia Forum auch abschafft
!
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe gesehen das man im Nokia Forum-->Testberichte, die Beiträge mit Sternen von 1-5 bewerten kann. In all den anderen Foren geht dies nicht!
Wieso?
Ich finde es sehr praktisch, um die Reaktionen zu testen. (Man kann es ja so einstellen, das der Autor selbst nicht bewerten kann, um nicht zu 'schummeln'). Kann man auf eine Änderung hoffen
?
Ciao...!