Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,

ich suche ein Maxon 7922 mit deutscher Software. Bei eBay gingen ein paar recht günstig weg, doch ich war im Urlaub :-( Wenn jemand eins davon hat etc. kann er es mir ja anbieten. Es sollte preislich um die 200-230 Euro liegen!!! Bitte per PN antworten. Danke

Ciao...!

Hallo,

heute ist mein X-6 aus etwa 1,5 Metern auf meinen Teppichboden (mit der Spitze/Kopf zuerst) gefallen :eek:. It's ALIVE!!! Es hat zwar eine Weile länger gebraucht vom Sparmodus in das Menü zurückzukehren und die SIM war außerdem locker, aber alles funktioniert wieder :) .

Aber mal was anderes, als ich gestern ins WAP gehen wollte, kam dort nur der Schriftzug OPENWAVE und dort blieb das Handy 'stehen'. Nichts ging mehr und dann wurd es nur weiß/beige. Normalerweise wird man weiter ins WAP Menü geleitet :confused: ! Hattet ihr auch schon einmal ähnliche Probleme oder andere? Und ich habe das Gefühl je mehr Speicher belegt ist, desto langsamer arbeitet das Sagem!

Ciao...!
    Lukas

Hallo,

schaut mal -->hier!!! .

Ist das wirklich das Sagem MyC-6, ich kann leider kein Tschechisch!!!
    Da steht was vom Maxon MX-7600, das genauso aussieht. Vielleicht haben Maxon und Sagem was in gemeinsamer Sache gemacht. Sagem hatte ja Maxon Teile etc. geliefert (glaub ich)!!! Das Maxon MX-7600 ist aber schlecht ausgestattet: kein MMS, Kamera etc.

Was meint Ihr?

Ciao...!

Hi,

sind aber keine original Sagem. Aber für den Preis schon okay.

Zu dem Cover mit der anderen Form auf der ersten Seite: Auf mobile-review.com ist zu lesen das, dass die Form für die englischen Sagem Geräte ist oder vielleicht die neue X6i Version sei. Es sind beides Spekulationen!!!

Ciao...!

Hallo,

auf einer anderen Sagem Fanpage konnte ich zwei Tipps in Erfahrungen bringen.
    Vielleicht kennen die meisten sie schon, aber hier sind sie für die 'Nichtkenner' :D :

1. "Wenn man ein Stück Papier 4 mal faltet, so dass es 8 lagig wird und dann als kleines Stück auf den Akku legt, den Gehäusedeckel wieder zudrückt und das Gehäuse verschließt, verschwindet das Knarzgeräusch. Das Handy wird stabiler und wirkt gleich etwas robuster."

2. "Wenn ihr diesen blöden "Menü" Schriftzug im Display los werden wollt tragt unter Einstellungen/Sicherheit/Kosten/Konfigurieren, folgendes ein: nach Währung. und Währungsname "." (einen einfachen Punkt).
    Dann geht ihr nochmal auf Kosten und dann auf Einschränken -> auf Aktivieren und bei "Beschränkung bei." eine simple "1" (Eins)
    Nun habt ihr freien Bilck auf euer Logo"

Quellen: = Hunold + GeneralEggert (cbot-gsm.de)

Ciao...!

PS.: zu 2. Wenn ihr nach der Pin2 gefragt wird: bei den meisten ist Sie 0000 (nämlich noch nicht geändert).
    Nachdem ihr es einmal wie beschrieben gemacht habt, könnt ihr auch andere Buchstaben bzw. Zahlen bei Währungsname/Preis pro Einheit benutzen.