@Alle
Hallo,
wie sieht es denn mit M550 LIVE Bildern aus? (speziell von denen die es schon haben)
Könnte man welche ins Forum stellen?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Alle
Hallo,
wie sieht es denn mit M550 LIVE Bildern aus? (speziell von denen die es schon haben)
Ciao...!
Re: @Alle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
Ciao...!
AUf den Seiten 4 und 8 dieses Threads gibt es schon welche. Aber wenn auch mal andere welche einstellen, wirkt das vielleicht glaubwürdoger ![]()
Hi,
danke die hatte ich übersehen, der Thread ist ssssssooooooooooooo lang!
Aber weitere wären auch gut...
Ciao...!
Hallo, habe gestern auch mein M550 bekommen und mir gefällt es echt gut.
Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber als Zweithandy hält es bestimmt ne Weile. Das Display ist sehr gut gelungen, und die Sprachqualität sowie der Empfang sind echt prima.
Hat von Euch jemand rausbekommen, welche Arten von Klingeltönen das M550 empfangen kann?
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Hat von Euch jemand rausbekommen, welche Arten von Klingeltönen das M550 empfangen kann?
Über WAP-Download gehen prinzipiell alle polyphonen Klingeltöne von Nokia (SP-Midi) und Samsung (SMAF-Format). Von Samsung habe ich probiert (E-Plus-Portal) - klappte absolut problemlos.
Andere Systeme, wo man z.B. über Internet kauft und dann ein WAP-Lesezeichen geschickt bekommt, haben bei mir nicht geklappt.
Re: Re: Re: Sendos angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
... wo finde ich den vernünftige Bilder der verschiedenen Farben? In der 3D Ansicht sind die Farben (ausser schwarz) wohl nicht so dolle dargestellt
.
Falls schon hier genannt - OK shoot me :gpaul:
Ansonsten bitte mal nen Link.
Hat irgendwer (besonders Mirko) einen Link für mich?? ![]()
Ging wohl in diesem "Mega"-Thread unter - kein Wunder...
Cheers,
Toerk
Sendosprecher habe eine Frage: habe jetzt das M550 und mich eine weile herumgespielt. Nun möchte ich es wieder in den Urzustand (Auslieferungsstand) zurücksetzen, wie funktioniert das beim M550.
In der Anleitung steht nichts und einen Menüpunkt habe ich auch nicht gefunden.
Danke
mfg
LogoX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LogoX
Sendosprecher habe eine Frage: habe jetzt das M550 und mich eine weile herumgespielt. Nun möchte ich es wieder in den Urzustand (Auslieferungsstand) zurücksetzen, wie funktioniert das beim M550.
In der Anleitung steht nichts und einen Menüpunkt habe ich auch nicht gefunden.
Danke
mfg
LogoX
find ich raus und melde mich dann wieder
Sendosprecher herzlichen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
Sendosprecher herzlichen Dank!
Hoffe, Du willst es nicht auf den Auslieferungsstand setzen, weil Du es zurückschicken willst :mad: Dann sag I nix! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!