Hallo,
weiß einer ob das P900 oder Z600 einen Sony-typischen JOG-Dial hat. Ich habe das Ding an meinem alten Sony Z7 geliebt. Wenn es das hätte wärs für mich ein Kaufargument!!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer ob das P900 oder Z600 einen Sony-typischen JOG-Dial hat. Ich habe das Ding an meinem alten Sony Z7 geliebt. Wenn es das hätte wärs für mich ein Kaufargument!!!!
Ciao...!
Hi,
ich besitze ein Sagem MyX-6 und bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Kamera zu empfindlich in 'dunklen' Räumen (z.B. Restaurant) reagiert. Wenn man in den 'normal' Modus (Anfangsmodus) der Kamera geht, werden die Bilder durch den Sucher immer ruckartig dargestellt. (Manchmal kommt es zu Aussetzern oder Verzerrungen) Nur beim wechseln in den 3ten Modus ist es besser. Das Panasonic GD-87 (zum Vergleich) hatte diese Probleme nicht! Ist das bei euch auch so? oder hat meine Kamera was?
Ciao...!
Hallo,
hat denn einer News zu diesem Phone? (Ihr müsst die CHINESE EDITION anklicken um das Handy zu sehen)
Ciao...!
PS.: Kann einer die Überschrift ändern!!!! Hatte ausversehen die falsche rein kopiert!!!!
Hallo,
den Kratzer hab mich mit Zahnpasta etc rausbekommen (zumindest die Tiefe). Nun ist aber an dieser Stelle, das Display aufgeraut und leicht trüb (weiß). Naja hab ein bißchen Labello drauf und nun ist alles okay. Durch den Labello wurde alles wieder durchsichtig. Sieht auf jedenfall besser aus als zuvor!!!!
Ciao...!
Hallo,
hier gibt es nochmal zwei LIVE Bilder vom e808y. Die Internationale Seite hat leider geschlossen!!!!
Ciao...!
Hallo,
ich habe mir heute einen richtig (weißlichen) Kratzer ins Display gemacht. Wißt ihr wie ich den wieder rausbekomme? Oder wann es neue Oberschalen zu kaufen gibt?
Ciao...!
Hi,
also ich benutze das Handy 'normal' für 2-3 SMS und/oder 1-2 Anrufe pro Tag und der Empfang ist sehr gut überall. Wieso soll ich den Akku bei eingeschalteten Zustand entfernen. Das ist doch bestimmt nicht gut fürs Handy oder?
Ciao...!
Hallo,
ich habe mein X-6 jetzt zwei Wochen und muss fast jeden Tag (jeden 2ten vielleicht) es an den Netzstecker hängen, da der Akku ziemlich schnell leer ist. Er ist circa 2-3 Tage grün und voll, doch sobald man telefoniert oder SMS schreibt etc. fällt er z.T. auf nur einen Balken.
Ist das bei euch auch so oder hält er da länger? Vielleicht stimmt was mit meinem Akku nicht?
Ciao...!
Hi,
ich habe den Screensaver und den Ökomodus an! Spielen tu' ich net!!!! Der Akku hält ja auch 2-3 Tage, wenn man das Handy 'normal' nutzt!!! Hab nur mehr erwartet
.
Ciao...!
Hi,
hört sich ja alles sehr gut an. Bin im Moment noch mit dem X-6 zufrieden! (Nur der Akku hält nicht lang :flop: ).
Wenn das X-8 so aussieht wie hier , dann siehts etwas komisch aus. Ist aber wahrscheinlich nur ne Studie!!!
Ciao...!