Beiträge von LikeAVirginHandy

Hi,

ich besitze ein Sagem MyX-6 und bin wirklich sehr zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Kamera zu empfindlich in 'dunklen' Räumen (z.B. Restaurant) reagiert. Wenn man in den 'normal' Modus (Anfangsmodus) der Kamera geht, werden die Bilder durch den Sucher immer ruckartig dargestellt. (Manchmal kommt es zu Aussetzern oder Verzerrungen) Nur beim wechseln in den 3ten Modus ist es besser. Das Panasonic GD-87 (zum Vergleich) hatte diese Probleme nicht! Ist das bei euch auch so? oder hat meine Kamera was?

Ciao...!

Hallo,

den Kratzer hab mich mit Zahnpasta etc rausbekommen (zumindest die Tiefe). Nun ist aber an dieser Stelle, das Display aufgeraut und leicht trüb (weiß). Naja hab ein bißchen Labello drauf und nun ist alles okay. Durch den Labello wurde alles wieder durchsichtig. Sieht auf jedenfall besser aus als zuvor!!!!

Ciao...!

Hallo,

ich habe mein X-6 jetzt zwei Wochen und muss fast jeden Tag (jeden 2ten vielleicht) es an den Netzstecker hängen, da der Akku ziemlich schnell leer ist. Er ist circa 2-3 Tage grün und voll, doch sobald man telefoniert oder SMS schreibt etc. fällt er z.T. auf nur einen Balken.

Ist das bei euch auch so oder hält er da länger? Vielleicht stimmt was mit meinem Akku nicht?

Ciao...!

Hi,

hört sich ja alles sehr gut an. Bin im Moment noch mit dem X-6 zufrieden! (Nur der Akku hält nicht lang :flop: ).

Wenn das X-8 so aussieht wie hier , dann siehts etwas komisch aus. Ist aber wahrscheinlich nur ne Studie!!!

Ciao...!