Hi,
es scheint zu klappen. Aber eine Frage hab ich noch (sorry) WAP über GPRS oder GSM oder GPRS/GSM? Ist GPRS teurer oder wie geht das?
Ciao...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es scheint zu klappen. Aber eine Frage hab ich noch (sorry) WAP über GPRS oder GSM oder GPRS/GSM? Ist GPRS teurer oder wie geht das?
Ciao...?
Hi,
danke!
Hast du dir die MMS/WAP Einstellungen schicken lassen oder selber eingetippt? (Du hast ja o2!!!)
Ciao...!
@Alle + claude
Hallo,
ich habe heute nun endlich mein Sagem MyX-6 bekommen und war sehr begeistert! Es wirkt von der Verarbeitung her gut und solide. Die Tasten sind etwas klein, aber daran kann man sich gewöhnen.
Also, mein Sagem ist von t-mobile und hat noch die Vorkonfiguration davon gespeichert d.h. ich muss noch meine MMS/WAP Einstellungen ändern. Mein Anbieter ist o2 und die bieten ja diesen OTA Service an, wo man die Einstellungen per SMS geschickt bekommt. Nun habe ich gesehn, das das Sagem nicht gelistet ist.
Kann man ein anderes Handy auswählen und damit die selbe Wirkung erziehlen? (Wahrscheinlich nicht?!) Wär vielleicht einer so nett und stellt die Konfigurationen (MMS und WAP) ins Forum? Mir wär damit gut und schnell geholfen. ![]()
Und noch eine Frage habe ich: Nach circa 60 sec kommt der Bildschirmschoner (Zeit habe ich selber gewählt) und danach kommt noch ein anderes Display (mit dem o2 Zeichen, Uhrzeit etc). Um zum Telefon zurüchzukehren muss man die grüne Hörertaste drücken! Gibt es eine Möglichkeit dieses Display auszuschalten? Ist das so eine Art zweite Tastensperre?
Ciao...! und vielen Dank schonmal
!
ZitatOriginal geschrieben von Tino
17,100 YEN - kann das jemand umrechnen? J-Phone Shop
Hi, ja kann man hiermit !!! Es sind circa 125,77 Euro (ohne Vertrag - denk ich
).
Ciao...!
Hi,
unter diesem Link: --> J-Phone.com gibts noch ein paar Infos zu J-Phone's. Guck einfach mal!!!:D
Ciao...!
@Alle
Hallo,
hier sind nochmal zwei Links zum Matrix Phone:
--> SPH-N270 (1-cz.) und --> SPH-N270 (2-engl.) . Viel Spass beim Bilder betrachten!
Ach..., ich finds übrigens auch schade, dass das SPH-N270 nur in amerikanischen Netzen funkt und nicht hier in Europa. Sieht ganz interessant aus!
Ciao...!
@Alle
Hallo,
hier gibts nochmal einen schönen Testbericht vom Sagem MyX-6: --> MyX-6 vs. S///T610
Leider nur in Tschechisch, aber mit ein paar schönen Bildern!!!
(Kann jemand Tschechisch oder kennt die Englische Seite dazu?)
Ciao...!
Hatte deinen Thread nicht gesehen. Hatte nur die mobil.cz Seite aufgerufen und da stand das X60 als 'Topic'.
Mir gings mehr um den Text, vielleicht hätte man da mehr rausgefunden. Aber wie es scheint, kann keiner Tschechisch
!
Ciao...!