-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie o2 die Minutenpakete abrechnet?
Ich habe vor ein 100er Inklusivaket zu buchen mit der weekend flatrate. werden dann zuerst alle minuten verbraucht boevor die flat für interne/festnetz Telefonate greift? Oder ist unterscheiden die am WE zwischen Flat und Inklusivpaket?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Im Rahmen der Vertragsverlängerung geht bei O2 mit ein bischen Verhandeln so einiges. Es gibt 2 spezielle Hotlines hierfür, mit der SuFu solltest du die Nummern schnell finden.
Darf ich nach den Nummern schnell fragen? 
-
Ich fand's lustig!!! Mein Gott, einfach leben und leben lassen 
-
Jetzt bin ich im o2 Netz, hab aber eine D1 Vorwahl aus einer Portierung? Erkennt debitel dass das o2 ist (wegen der RUL)?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Bisher ist in meinem Kostencheck nur eine Verbindung aufgeführt und die wurde nicht berechnet! 
Gibts weitere Erkenntnisse? Ist nun keine RUL berechnet worden?
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man sich den Genion Card S von Debitel bestellen und sich kostenlos auf eine andere Nummer umleiten lassen? Geht das auch wenn man den zweiten Vertrag nicht bei Debitel hat, sonder original o2? Und wieviel würde eine Umleitung mit einem original Genion Card S kosten?
Danke
-
Mal eine Frage, fällt mit Einführung der neuen Tarife am 13.8 auch der Online Vorteil weg? Oder gibts mal wieder eine Änderung? Ist was geplant?
-
Kennst sich jemand mit dem Homezone Verhalten in Dresden aus?
Ich ziehe nach Dresden-Tolkewitz und hätte gerne Tolkewitz und den größtmöglichen Teil von Dresden abgedeckt (natürlich).
Glaubt ihr diese funktioniert?
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=383556&y=566754&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=62500&ehz=42849&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?332,244]Hier[/URL]
Oder geht noch besser? Meine Wohnung ist dort wo das Kreuz ist: hier
Danke 
-
Also sehe ich das richtig, wenn ich zweimal nicht verkaufe muss ich auch zweimal zahlen und bekomme nichts ertstattet?
-
Also, der Titel sagt es ja schon.
Über meinen Vater läuft der Vertrag meiner Schwester (14 Jahre). Sie nutzt ihn nur, alles andere erledigt mein Vater. Es war ein Genion Online mit noch 125 Frei-SMS.
Eben mussten wir feststellen, das nun im Internet Genion ohne Handy (Genion Card also) steht. Darauf wurde meine Schwester gefragt und es stellte sich heraus, das o2 wohl vor 2 Wochen angerufen hat und nach Vertragsinhaber gefragt hatte. Da mein Vater nicht erreichbar war, halt hat meine Schwester mit denen gesprochen hat.
Die haben wohl mit neuen Optionen um sich geworfen, neuen Tarifen usw. und im Endefekt muss wohl meine Schwester "Ja" gesagt haben und der Vertrag wurde auf Genion Card umgestellt.
Wieso geht das denn so einfach? Muss o2 nicht nach der Kundenkennzahl fragen (die meine Schwester nicht weiß)? Es sind nun alle Frei-SMS weg.
Werde wohl morgen anrufen. Kann o2 das so einfach machen!!!