-
An die eBay Spezialisten:
Wie ist es denn wenn mein Artikel nicht ersteigert/gekauft wurde. Dann kann ich ihn kostenlos wiedereinstellen (Ohne nochmals die Gebühren zu zahlen) richtig? Wenn nun der Artikel wieder nicht verkauft wurde, bekomme ich dann die Gebühren wieder zurück und muss nochmal neu einstellen oder muss ich dann zahlen obwohl nichts verkauft wurde?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Transformers
4,9/5 *
Ich fand ihn persönich ziemlich gelungen. Die Special Effects waren auch klasse und die Story gibt Hoffnung auf eine Fortsetzung.... hoffentlich müssen wir nicht so lange warten. :top:
Alles anzeigen
Es sind zwei Fortsetzungen geplant, soweit ich gelesen habe 
-
Oder kommen die SMS gestaffelt angefangen mit 25 Frei-SMS bie 50 Minuten, 50 Frei-SMS bei 100 Minuten etc.?
-
Denkt ihr die neuen Inklusiv Verträge kommen auch als Student mit 100 Frei-SMS?
-
Prisoners vs. "Thriller":
Watch Here!!!
Find ich gut :top:
-
Oh gott, ich konnte heute das iPhone im NY apple store unter die lupe nehmen.
Ich bin begeistert!!!
Okay, es ist relativ groß, schwer und globig für ein Handy aber die Bedienung ist genial.
iPod funktionen = Top, SMS/E-Mail schreiben geht super, Bilder betrachten = ein genuss usw.
Die Bedienung ist wirklich schnell und der Touchscreen greift sofort.
Schade das es nur exklusiv vermarktet wird, mal sehen... :top:
-
Transformers:
5 Out Of 5
Genialer Film!!! Hab ihm im englischen Original gesehen. Tolle Story (wenn auch manchmal etwas vorhersehbar), gute Lacher und super Effekte!!!
Mal sehen ob ich meine Transformer noch im Keller finde 
Absolut empfehlenswert :top:
PS: Es wurde ein Trailer zu einem J.J. Abrams Film, zu sehen ab dem 18. Januar 2008, gezeigt worden. Ist im Blair Witch Stil gedreht. Weiß jemand mehr?
-
Keiner eine Antwort? 
-
Sorgen mach ich mir da keine. Wie ich damals im März nach 13 Monaten USA wieder nach Frankfurt geflogen bin, konnten sie mich nicht kontrollieren, da die Koffer irgendwo in Berlin gelandet sind und sie mir gebracht wurden.
Ich frag nur deshalb, da ich nun nochmal in den USA bin um meinen restlich Kram (und neuen Zusatz natürlich) abzuholen. Aber ich hab mein Q1 Visa noch im Pass und wenn ich denen verklicker das ich jetzt erst ausreise, werden die auch keinen Anstand machen (hoffe ich!!!).
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ist ein großes Problem. Visum und Studienbescheinigung bedeuten erstmal gar nichts...
Abgabenfrei kannst Du Waren nur dann einführen wenn Du nachweisbar mehr als 12 Monate im Ausland warst oder nachweisen kannst dass der Aufenthalt mindestens so lange geplant war, auch wenn er früher endet. Zusätzlich mußt du die Waren seit mehr als 6 Monaten in Gebrauch haben und bei der Rückkehr hier einen Arbeitsvertrag oder einen Mietvertrag nachweisen (Studienbescheinigung dürfte auch OK sein). Sind diese Bedingungen erfüllt kann man seinen ganzen Krempel abgabenfrei als Übersiedlungsgut einführen, muß aber bedenken dass alle Waren für eine gewisse Zeit noch der zollamtlichen Überwachung unterliegen und jederzeit kontrolliert werden können. Verleihen, vermieten, verkaufen iss nich in dieser Phase; die Bestimmung dient dazu zu verhindern dass jemand Waren schon frühzeitig mit dem Ziel einkauft, sie als Umzugsgut zu deklarieren und dann später hier zu verticken.
Gibt's dazu einen Link auf der dt. Zollseite? Wo nochmal alles genau steht?