-
Jetzt muss ich mal fragen:
Ich war von März 2006 bis April 2007 in den USA. Bin dann nach D-Land mit meinem Krempel, Zoll hatte nichts beanstanded. Nun bin ich wieder in den USA um meinen letzten Krempel zu holen, nochmal 2 Koffer mit Sachen die sich über die 13 Monate angesammelt haben. Glaubt ihr die machen einen Anstand wenn ich wieder am 25 Juli einreise? Visa von den 13 Monaten ist ja noch im Pass und der jetztige Aufenthalt war wirklich nur um mein Zeug zu holen!!!
-
Kann man denn nummer protieren? zu crash?
-
Das sind prepaid verträge oder wie sehe ich das?
-
Code 25 Vorteil:
Bei Zehnsation zusaetzlich 50 Frei-SMS = 100 Frei-SMS im Monat
Bei All In Web = 20 % Rabatt
So seh ich das 
Aber kannst auch gerne Nachfragen!!!
-
Sowas tut weh: :eek:
Auaaaaahhhh!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wenn Du die letzten Seiten dieses Threads gelesen hast, solltest Du gesehen haben:
1. brauchst Du eine amerikanische Kreditkarte für den iTunes-Account
2. brauchst Du eine amerikanische Sozialversicherungsnummer
Ohne 1. und 2. kannst Du das iPhone gar nicht erst aktivieren!
Des weiteren ist ein SIM-Lock drin, der den Einsatz einer fremden SIM verhindert.
Du siehst: no chance 
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Eine Bank Of Amerika Kreditkarte habe ich und die dazugehörige Social Security Number auch. Ich habe ein Jahr in den USA gearbeitet bzw. arbeite noch bis Ende Juli. Aber den SIM-Lock wird man so einfach wohl nicht los!!! Naja...
-
wenn man sich das iPhone nun in den usa kaufen würde, könnte man doch nicht alle features hier in d-land nutzen oder?
bin grad in new york, deshalb!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Unter dem Link aus dem ersten Post kann man das X820 immernoch (oder wieder) mit TM und Zehnsation bestellen.
Ach ja, dann klick doch mal weiter 
-
Würd mich auch mal interessieren was das für ein vertrag sein soll?
-
Wurde die Aktion nun bis Ende Juli verlängert?