Mein Notebook ist jetzt 1.5 Jahre alt. Da ich es viel benutze habe ich es meistens am Netzkabel und dabei wurde der Laptop immer 60-65 heiß. Nun ist mir aufgefallen, das der Laptop ohne Kabel nicht viel heißer wird. Ist das normal das der immer mit Kabel so heiß wird? Ständig aufladen nervt auch ganz schön ![]()
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
-
Es sollte im Juni mehr Geräte geben, aber bis jetzt ist alles dürftig. Auf die Vermarktung von Code 25 wird wohl auch nicht wirklich wert gelegt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nein das sind keine üblichen Probleme und vorallem wer sagt 100 % das an E-Plus liegt !? Wie war der Empfang auf beiden Seiten ?Sie konnte mich noch hören, aber ich hörte nichts!!!
-
Hatte eben das erste mal mit simyo meiner Mutter ins Vodafone Netz ein halbstündiges Gespräch geführt (PLZ Bereich 63XXX bei Frankfurt). Zwischendurch kam es 2-3 mal zu 40-60 sek. ausfällen. Ich habe nichts mehr gehört, aber die verbindung stand. Sind das die übliche Probleme des E-Plus Netzes?
-
Dann frag ich auch mal.
Kann man von einem Genion Tarif in alle Card Tarife wechseln ohne dabei den Vertrag zu verlängern? (Frage, da ich einen Genion mit einer 1 monatigen Kündigungszeit habe).
-
Glaube nicht!!! Die haben manchmal nur andere Konditionen.
Wird denn E-Plus bald wieder ein "nettes" Handy wie das X820 anbieten? Schliesslich müssen die doch die Zahnsation und Code 25 gut vermarkten. So ein pupsiges Motorola W375 tut es da auch nicht

-
Weg isses!!! Im Onlineshop und bei der Hotline

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
http://www.alice4payback.de/10000Super, danke!!! Das wäre natürlich nochmals eine Überlegung wert

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Falsch, geht beides gleichzeitig, du solltest schauen, welcher anschluss bei dir geschaltet wird, wenns der Sphaironanschluss ist, dann ist das eine spezielle Form von Voip, nicht ganz ohne komplikationen zu nutzen, aber wenn festnetztelefonie per genion erfolgen soll, eine sehr günstige kombi, nicht vergessen die 10000 Punkte per payback mitzunehmen, sind immerhin 100 euro, wenn du es dir auszahlen lässt;).
per hansenet-user-forum.de kannst du herausfinden, welcher anschluss geschalten wird
Gruß mayday7Alice und Genion im bundle? Meinst du auch zusammen abschliessen oder getrennt? Da steh ich wohl auf der Leitung, lol!!!
PS: Wo sehe ich das mit den 10.000 Punkten?