Danke für die Hilfe!
Hab mir eben mal Alice Light angeschaut. Da kann man einen analogen Telefonanschluss dazu nehmen für 2.- Euro monatlich. Das heißt dann aber, dass man nicht gleichzeitig Internet hat und telefonieren kann, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Hilfe!
Hab mir eben mal Alice Light angeschaut. Da kann man einen analogen Telefonanschluss dazu nehmen für 2.- Euro monatlich. Das heißt dann aber, dass man nicht gleichzeitig Internet hat und telefonieren kann, richtig?
Hallo Leute,
ich werde im August in ein Single Apartment umziehen (bye bye WG). Bei der WG war Internet immer mit dabei, nun brauche ich meinen eigenen Anbieter.
Ich brauche eigentlich keinen Telefonanschluss, da ich mit Genion eine Festnetznummer habe.
Nun meine Frage, da ich da nicht ganz durchsteige:
Wenn ich mir den o2 DSL Anschluss für 33.- Euro zulege, kommt da noch ein extra Anschluss (wie z.B. ein T-Com Anschluss) extra dazu? Beziehungsweise enstehen noch weitere Kosten als die 33.- Euro?
Da man ja 4 Festnetznummer zusätzlich dazu bekommt, kann man doch auch diese als Telefonersatz nutzen oder?
![]()
Wollte mal allgeméin Fragen (E-Plus/Base) wie das ist wenn man einen Vertrag im Internet bestellt hat:
Wenn ich den heute bestelle dann kommt die SIM vermutlich noch kommende Woche. Kann ich bestimmen ab wann ich den Vertrag bzw. die SIM aktiviere falls man anschließend gleich in den Urlaub fährt? Also z.B. ich bestelle heute und aktiviere erst am 20 Juni die SIM!!!
![]()
Ich dachte Abos kommen meistens früher, damit man die Zeitschrift direkt morgens am Montag lesen kann.
Sollte die "Focus" nicht jede Woche kommen? Meine war heute nicht in der Post!!!
Ich dachte Callthru ist am günstigsten. Bei einer Flatrate würde mich Callthru natürlich nur 1ct/min in die USA kosten. Bei Inklusivminuten halt die Sprachminute (bei Zehnsation 10ct + 1ct=11ct oder halt XX+ 1ct=XX bei anderen). Wird dann wohl teuer mit Inklusivminuten.
Ich telefoniere in alle Netze, leider!!! Habe kein Homenetz. Eine Festnetzmummer brauche ich nicht.
Ich wollte mit dem Handy eigentlich nicht surfen, nur E-Mails lesen/senden.
Ich hatte mal vor Jahren ein GSL Xplore G18 (das sog. Quelle-Smartphone mit Palm). Da hatte ich immer die E-Mails irgendwie abholen lassen (habe dann also nur kurz GPRS/WAP genutzt) und konnte die E-Mails auf dem Handy lesen. Natürlich auch umgekehrt (auf dem Handy schreiben und dann einfach wieder abholen lassen zum verschicken). Weiß leider nicht mehr wie das damals alles funktioniert hat und ob das heute schon wieder veraltet ist. In den USA habe ich nur telefoniert, da lohnte sich ein Tarif mit Daten nicht.
Sehr gerne arbeite ich mit Windows Mobile (habe ich zur Zeit). Kann mir aber auch RIM oder Palm vorstellen.
Danke ![]()
Hallo Leute,
ich blicke in dem ganzen Tarifwirrwarr nicht mehr durch. Ich war jetzt ein Jahr lang in den USA und komme zurück mit nem großen "?" auf der Stirn.
Ich habe zur Zeit nen alten Genion von 2002.
Ich suche eigentlich einen Vertrag der am besten Inklusivminuten hat und ggf. Frei-SMS beinhaltet. In den USA hatten viele meiner Arbeitskollegen die Abfrage der E-Mails via Handy inklusive. Ich weiß nicht ob über Push E-Mail (Blackberry) oder anders. Gehts das hier auch? Kostet das viel? Anrufen in die USA kann man mit budgtemobil über eine Festnetznummer für nur dann 1ct/min. Man zahlt halt die Festnetzkosten plus 1 ct/min, soweit ich das weiß!!! SMS sind halt immernoch relativ teuer in die USA.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
![]()
![]()
Machs doch noch einfacher und kauf dir eine T-Mobile US Prepaid Karte für rund 25.- Dollar mit Handy bei Walmart. Dann kannst du damit die Callingkarte nutzen und ist sicherlich billiger als mit der deutschen Nummer. So hab ich es das letzte Jahr in den USA gemacht ![]()
Die 0800 Nummer wird dir als Onair Minute abgebucht. 10 Minuten im Netz = 10 Minuten weniger Guthaben. Aber für wenig Dollar bekommt man schon viele Minuten.
Ist umgekehrt. Die Web Tarife haben die SMS Vorteile (nun halt gestaffelt) und Code 25 bietet 20% Rabatt.
Die alten T&M Web Tarife kann man immer noch buchen, per Hotline!
Wenn man auf "Tarif bestellen" geht dann kommt die Option Code25. Ich dachte auch das die Anschlussgebühr vom 1-4.6. erlassen wird. Weiß jemand wann das geschieht?