Beiträge von LikeAVirginHandy

Bei mir gehts um die Portierung von o2 zu E+:

Mein o2 Vertrag möchte ich Ende Juni auslaufen lassen (Die Kündigung muss bis 15 Juni eingehen, den ich habe 1 monatige Kündigungsfrist). Ich wollte mir am Wochenende den Zehnsationstarif Web mit Code 25 bei E+ bestellen.
    Reicht es wenn ich o2 nur die Kündigung schicke oder muss ich etwas anfordern und meine Nummer mitzunehmen?

Es ist ja eigentlich nicht schwer, aber ich steige da nie durch!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Festnetzrufnummer kannst du ja konfigurieren wie du willst.

15% Onlinerabatt sind mit Frei-SMS (Schülerkonditionen) und Handy problemlos möglich, wichtig ist nur das derVertrag online gemacht wird.

Rufnummer würde ich schon mitnehmen, sind ja nur einmalige Kosten.

Wie? Kann man als Schüler den Rabatt und Frei-SMS bekommen?

Versteh ich nicht ganz.

Ich verstehe wenn ich meine Frei-SMS verbraucht habe, das o2 mirt dann alle folgenden in Rechnung stellt (auch wenn der Monat noch nicht vorbei ist).

Ich verstehe aber diese komische Auflistung nicht. Bin mir sicher das ich 150 frei-SMS habe. Und diese plötzliche getrennte Auflistung ist mir ein Rätsel.

Hallo,
    ich verstehe bei meiner jetzigen Rechnung die Auflistung der SMS leider nicht.
    Ich schreibe viele SMS in die USA, aber das erst seit März. Ich habe einen alten Genion bis 31.5.2005 abgeschlossen Vertrag. Habe 150 Frei-SMS.

Die Rechung vom April sah so aus:

SMS im o2 Netz inkl. | 40 Stück | 0,00 Euro
    SMS in andere Netze/Festnetz inkl. | 64 Stück | 0,00 Euro

Also wurden mir keine SMS in die USA berechnet!!!

Die Rechnung vom Mai sah so aus:

SMS im o2 Netz inkl. | 23 Stück | 0,00 Euro
    SMS im o2 Netz | 12 Stück | 1,9644 Euro
    SMS in andere Netze/Festnetz inkl. | 65 Stück | 0,00 Euro
    SMS in andere Netze/Festnetz | 3 Stück | 0,4273 Euro
    SMS ins Ausland inkl. | 38 Stück | 0,00 Euro
    SMS ins Ausland | 8 Stück | 1,3096 Euro

Ich komme zusammengerechnet nicht über die 150 SMS. Wieso stellt o2 nun so die Rechnung auf und ich muss für Inlands SMS ebenfalls zahlen. Ganz verstehe ich das nicht!!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Moin!

Wie heißt doch gleich der recht aktuelle Song, in dem eine recht gleichmäßige Melodie gepfiffen wird? Ich meine es kommt auch eine textzeile "I don't care about..:" vor. Das Video ist soweit ich weiß im Comic-Stil gemacht....

Peter, Björn Und John - Young Folks

auch gecovert von

Nena, Olli und Remmler - Ich Kann Nix Dafür

:D