-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, echt schlimm, scnr :D:

Jaja, ich weiß, was du sagen willst ... ;).
LOL 

Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das Ergebnis ist anyway dasselbe. Aber hört bitte entweder auf, Euch regelmäßig künstlich aufzuregen - oder hört auf, Euch den Mist anzusehen! 
Naja, ein Forum ist da um seine Kommentare abzugeben.
Geguckt habe ichs auch nicht, nur das Ende mitbekommen...
-
Wer hat gewonnen: Eine Kampf-Lesbe 
Erstes westliches Land auf Platz 17 (Finnland)!!! :eek:
Ich sag nur Ost-Block Connection 
Wenn sich da nichts ändern muss, weiß ich's auch nicht!!! :mad:
-
Kann man zu dem Zehnsationstarif noch irgendeine Flat (z.B. WE Flat etc.) dazubuchen? Oder ist das ein reiner 10 ct Tarif?

-
awantel.de finde ich im Prinzip gut und auch günstig. Es richtet sich aber mehr an Flatrate oder Festnetz für 0.- Euro Verträge, da man eine Festnetznummer anrufen muss und über diese die Auslandstelefonate billiger sind.
Außerdem muss man sich extra registrieren und man bezahlt separat von der Handyrechnung.
Gibt es einen Anbieter/Vorwahl die man mit normalen Tarifen nutzen kann?

-
Was gehört denn zu den Basiskanälen? Sind die brauchbar?
-
Also, wie lange gibt's die 50 Frei-SMS noch?

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Stimmt beim
Vodafone 50 Student sind es 180€ * (7,69€ Grundgebühr)
KombiPaket 60 Zuhause Student 235€* (12,50€ Grundgebühr)
* erstbestes Ergebnis bei Google
Edit:
Ach Gott, beim
Zehnsation 10 bekommt man ja auch 210€ ausbezahlt!
Alles anzeigen
Wo denn, wie denn ausbezahlt? Ich steh auf der Leitung!!!
PS: Ich beginne meine Ausbildung im September, habe aber den Vertrag schon hier. Kann ich den verwenden, oder gilt der Studen Rabatt erst ab September?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich würde dann eher zu Zehnsation (Web) mit (umgerechnet) 100 Minuten zu 10€ und 50 Inklusiv-sms raten.
Mit Handy dann 5€ mehr.
Ich denke, Zehnsation (Web) ist nahezu unschlagbar, auch ohne das Extra-Label "Student"... 
MTT 
Alles anzeigen
Der Zehnsationvetrag mit dem 1.- Euro Handy ist doch um sonst oder?
-
Zitat
13-jähriger Hochstapler erschwindelte sich fast 370 000 Euro
London (dpa) - Ein 13-jähriger Hochstapler aus Großbritannien hat sich mit einem Internetgeschäft umgerechnet fast 370 000 Euro erschwindelt und in Saus und Braus gelebt. Er habe über drei Jahre nicht existierende Waren über das Internet verkauft, berichtet der «Daily Mirror». Mit dem Gewinn habe er sich in Limousinen herumfahren lassen, Designerkleidung getragen und sich Champagner nach Hause schicken lassen. Als ihm verärgerte Kunden auf die Schliche kamen, habe er geantwortet, sie könnten ihm nichts tun, er sei minderjährig.
Quelle: msn.de
Finde ich dreist, aber auch irgendwie genial 
-
Edit:
Vom 11. bis 14. und vom 25. bis 29. Mai sparen Neukunden, die einen E-Plus-Laufzeitvertrag abschließen, die Anschlussgebühr. Das gleiche Angebot gilt im gesamten Monat Mai auch bei der Flatrate-Marke Base. Wer den Base-Vertrag zwischen dem 3. und 6., 10. und 13., 17. und 20. bzw. 24. und 28. Mai abschließt, spart außerdem in den ersten beiden Monaten die Grundgebühr. Dabei spielt es keine Rolle, für welchen Base-Tarif man sich entscheidet.

Die Antwort auf meine Frage kam von teltarif.de