Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

• Hab mich gerade reingeschaltet, als der "Sprecher" verkündete:
    "Und jetzt die Stimmen aus Moldau"

Blub blub - und buona notte!

• Also mit der Musik hat das ja nimmer viel zu tun, oder?
    Meine Nachbarn kriegen mal alle Stimmen, wenn nicht das, dann eben das gruseligste oder abgedrehteste...
    Bulgarien fand ich z.B. nicht schlecht hätte die nicht gesungen :p

Ich mag swing und Jazz, also fand ich den Roger ganz gut, sooo weit hinten hat er nicht verdient... ist echt schrottig das ganze. Das hat man von der Ost Erweiterung ;):D :cool:

RIP Signatur...

• Wer hat gewonnen: Eine Kampf-Lesbe ;)

Erstes westliches Land auf Platz 17 (Finnland)!!! :eek:

Ich sag nur Ost-Block Connection :(

Wenn sich da nichts ändern muss, weiß ich's auch nicht!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Ja, echt schlimm, scnr :D:

Jaja, ich weiß, was du sagen willst ... ;).

Man darf die Veranstaltung nicht wirklich ernst nehmen, denke ich. Aber auch nicht in abgelaufenen Kategorien (Ost-West) denken. Mein ich mal.

Gruß, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Ich sag nur Ost-Block Connection :(

Huiii, was für eine Überraschung.

Warum zur Hölle regen sich eigentlich alle Jahre wieder die Leute künstlich darüber auf, wie das Ergebnis zustande kommt? :rolleyes::confused:

Seit Jahren ist es immer dasselbe, und deswegen geht mir dieser ganze Mist am Allerwertesten vorbei. Alle wissen, dass sich die östlichen Nachbarn gegenseitig in den Himmel voten, und man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, wie es kommendes Jahr aussehen wird. Aber hey, was solls? Das ist ihr gutes Recht.

Und genau deswegen ist mir das völlig wurscht - von mir aus schickt Deutschland 2008 nen Pantomimen oder ein Pfund Mehl ins Rennen.

Das Ergebnis ist anyway dasselbe. Aber hört bitte entweder auf, Euch regelmäßig künstlich aufzuregen - oder hört auf, Euch den Mist anzusehen! ;)

[small]Nur um Mißverständnisse auszuschliessen: Das ist meine ganz persönliche Meinung.[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, echt schlimm, scnr :D:

Jaja, ich weiß, was du sagen willst ... ;).

LOL :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Das Ergebnis ist anyway dasselbe. Aber hört bitte entweder auf, Euch regelmäßig künstlich aufzuregen - oder hört auf, Euch den Mist anzusehen! ;)

Naja, ein Forum ist da um seine Kommentare abzugeben. ;) Geguckt habe ichs auch nicht, nur das Ende mitbekommen...

• Moin
    puh, was ein Desaster. Aber der Song war wirklich unglaublich mies. Das hatte auch mit irischer Folklore nix zu tun. Wir haben viel diskutiert, wie sehr man sich verbiegen darf....das ging uns allen zu weit. Aber wenn man mal so eine Chance hat...Wer mal hören will, wie die wirklich klingen, schaut mal hier:
    http://www.dervish.ie/midsummer.htm

In Irland gab es keinen Vorausscheid, sondern Dervish wurde bestimmt, und dann wurden 4 Songs aufgeführt und gevotet. Hier eine Geschichte während dieser Sendung:
    At the end, the host introduces a couple of people
    sitting next to him, and says to one something like: "So [name], did you like that? And is there a Eurovision song you favor?" To which the man replies: "Actually I didn't like any of them." Fade to black...
    Und so war es auch, die anderen waren noch finsterer...
    Anyway!
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Das mit der Karte peile ich nicht...kann mich einer aufklären?
    Danke! (Is ja schon spät..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!