Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Kann es sein, dass bei Ukraine Hella von Sinnen die Sängerin war??? :rolleyes::D

Absolut gruslig, erinnerte mich an eine Mischung aus StarWars und der allwissenden Müllhalde (falls das noch einer kennt :D).
    Meine Favoriten:
    1. Serbien
    2. Russland
    3. Finnland

Der Optik-Bonus (aber nur der) geht nach Mazedonien. :D

• Läuft grad Apocalyptica? :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Meilow:

Republik Moldau??? So hab ich das noch nie gehört - komisch... :confused:

egal :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schweden
    Ukraine/Rumänien
    Ungarn
    Deutschland
    Finnland
    Weißrussland
    Serbien

ganz weit hinten:

Bulgarien, Türkei, Großbritannien (was war das denn? :D) und Irland!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schweden

Schlecht fand ich die auch nicht, aber der Sänger hat mich zu sehr an Bill Kaulitz erinnert. Und das geht nun mal gar nicht... ;)

• Also für Griechen sollten wir erstmal die Grenzen zu machen - kriegen unseren Rehakles, und dann Null Punkte. Geht gar nicht. :flop: :D

Für die ganzen anderen Null-Punkte-für-Germany-Voter sollten wir auch dichtmachen - elende Schmarotzermentalität... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Absolut gruslig, erinnerte mich an eine Mischung aus StarWars und der allwissenden Müllhalde (falls das noch einer kennt :D).

Haha.... die allwissende Müllhalde!! Wer die nicht kennt...... :D:D:D

<< Müllhalde >>

• Immerhin geht das Verkünden der Ergebnisse zügiger als bisher, das war ja immer nervend ...

Mit Irland wird das aber nix mehr ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!