Danke für den Tipp am Wochenende. Werde die Augen offen halten ![]()
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Weiß jemand wie lange die 50 SMS im Zehnsation Web noch erhältlich sind? Und ob bald wieder eine Anschlusspreisbefreiung bei E-Plus kommt?
Danke

-
Also,
dann hat man ab morgen einen Active 50 Student für 15.- Euro mit 100 Frei-SMS, richtig? (Da ja die 5.- Euro GG Befreiung wegfallen und man aber 100 Frei-SMS bekommt).Somit ist das Angebot schlechter als ein derzeitiger Active 50 Online mit noch 150 Frei-SMS!!!
Ab morgen aber wiederum besser als ein Active 50 Online Vertrag, da man dann nur 15% Rabatt bekommt!!!

-
Hat schon jemand mit Mega-HZ's in Dresden Bekanntschaft gemacht? Ist diese HZ möglich:
Danke
-
Wie ist das denn wenn man einen Studentenvertrag nun abschließt, aber man dann ab Juli kein Student bzw. in dem Fall Azubi ist? Wird o2 den Antrag überhaupt annehmen? Und wie ist das wenn man nach den 2 Jahren kein Student mehr, wie der einfach in einen Vertrag mit normalen Konditionen umgewandelt?
Danke

-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange geht die Genion L Aktion definitiv?

-
Weiß jemand wieviel das Samsung P310 kosten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,ich suche momentan ein Lied, in dem teilweise "wonders" vorkommt....
Dürfte ziemlich neu sein. Weiß jemand was?
Villeicht dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mT6EVIIcLLo
Ist aus dem neuen Disney Film und wird von Rob Thomas gesungen!!!
-
Keiner 'ne Antwort?

-
Eine Frage: Wie merkt denn o2 das wenn man in die USA aus der HZ telefoniert, man auch wirklich eine Festnetznummer oder Handynummer anruft? In den USA gibt es keine spezifischen Vorwhlen für Provider? Man bekommt eine Handynummer mit der Vorwahl der Stadt in der man das gekauft hat. z.B. konnte ich immer meine Freunde in New York um sonst aus Orlando anrufen, da diese den gleichen Area Code behalten hatte!!!
Danke