Hätte mal eine Frage zum reisen mit dem Notebook:
Schadet ein Metalldetektor oder das durchleuchten einem Laptop? Und wisst wie die Einreise mit Laptop in die USA ist (muss man es einschalten, demonstrieren etc.)?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte mal eine Frage zum reisen mit dem Notebook:
Schadet ein Metalldetektor oder das durchleuchten einem Laptop? Und wisst wie die Einreise mit Laptop in die USA ist (muss man es einschalten, demonstrieren etc.)?
Ciao...!
Seal kann Höhen und Tiefen singen, Mike ist durchgehend gleich. Er hat zwar eine rauhe interessante Stimme, mehr aber auch nicht!!! Ich hoffe das dieser Tobias gewinnt, auch wenn beide schrecklich sind und nach einem Jahr wieder ihren alten Beruf ausüben werden ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
wie heisst dieser Song ?
Song_Song_Song 1,5 MB!
Ich meine den Song, nicht die Hintergrundgeräusche !
Der korrekte Songtitel ist: 19-2000 ![]()
Wer hat oder wieso wurde entschieden, dass nur die drei Künstler zur Vorauswahl durften?
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
als ich grad den auftritt der 60 jährigen dolly parton gesehen hab schoss mir sofort durch den kopf: wie kann ein jähriger rücken nur soviel silikon tragen ?
ich mein die hat sicherlich neben der dauerkarte bei chirugen auch eine beim orthopäden
Dolly Parton ist eine Legende. Wer kann in dem Alter noch so gut Live singen. Die großen Brüste hatte sie schon in den 70er, jetzt halt etwas aufgepolstert. Durch ihre Körpergröße von nur 1.52m wirken die halt etwas groß ![]()
BTW: Ich hätte Felicity Huffman den Oscar gegönnt. "Transamerica" ist einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
(...) Mr Jeep: hast nix verpaßt.
Doch, Kelly Clarkson ![]()
Danke, danke, danke, dass der Film verboten wurde!!! Sehr geschmacklos das ganze... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Das ist das Gehäuse vomm M600
Nicht ganz. Das M600i hat fünf Tasten nebeneinander, auf dem Bild sind drei mittig groß und jeweils zwei kleine rechts. Also insgesamt 7 Tasten!!! Vielleicht der Proto vom M600i.

Ich war am Samstag über das Ausscheiden von Nevio überrascht. War er doch der Beste dieser Motto Show. Mike Leon und Tobias haben zwar solide gesungen und auch gewisse Stimmen, sind aber bei weitem nicht so vielfältig wie Nevio. Bsp. Mike Leon: Er hat zwar eine rauchige interessante Stimme, die aber von der Tonlage immer gleich bleibt. Und muss man zweimal Seal in den Motto Shows singen? Nein!!! Das sagt doch schon alles. Vanessa kann auch gut mit ihrer Stimme variieren, aber von ihrer Person (wirkt sehr arrogant) bin ich nicht überzeugt. Naja, wird wohl am Samstag in zwei Wochen Tobias rausfliegen und RTL hat sein Herz-Schmerz Finale. Bäh, wie langweilig... ![]()
Reihenfolge ist bei mir egal. Gerne schauen/geschaut habe ich:
Queer As Folk (Läuft auf Pro7. Sehr kontrovers, aber gut)
Veronica's Closet (Lief damals im Nachtprogramm auf RTL, sehr witzig)
Verbotene Liebe (Leider durch Olympia etwas zu kurz gekommen)
CSI: Las Vegas (Marge Helgenberger :top: )
Desperate Housewives (Eva Longaria :top: )
Und bald: Grey's Anatomy (Ab März auf Pro7, mal sehen wie lange
)