OT:
Mein Samsung D600 geht ständig aus und nun wollte ich es tauschen lassen. Ich habe es aus dem Online Shop, muss is es zurück schicken oder kann ich mittlerweile auch in den o2 Shop gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
Mein Samsung D600 geht ständig aus und nun wollte ich es tauschen lassen. Ich habe es aus dem Online Shop, muss is es zurück schicken oder kann ich mittlerweile auch in den o2 Shop gehen?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
LikeAVirginHandy: Was hat denn der "Walkman" mit einer Kamera zu tun? (...)
Nichts, aber die Walkman Handys ziehlen eher auf die jüngere Generation und die wollen Kameras ![]()
Oder auch als direkten Konkurrenten zum Nokia N91 mit 2 MPix Kamera.

Mein neues Handy ![]()
![]()
Nur 112 Gramm... :top: aber keine Cam :flop: Hätte ich mir bei einem Walkman-Fun Handy schon gewünscht!!!
Die Neue (Amelle) bei den Sugababes hat ein Nokia 8800. Oder was hält sie hier in ihrer Hand!!!
Hab zwar Angebote bekommen, war aber noch nichts dabei... ![]()
![]()
Didi soll die Staffel gewinnen, damit er sich endlich die Geschlechtumwandlungs OP leisten kann. Niemand wird mehr die Platten der "Superstars" wirklich kaufen (auch wenn Mike oder Vanessa gewinnen sollten) und nach einem Jahr kennt die keiner mehr. Oder wer würde von euch die CDs Kaufen? Somit könnte Didi wenigstens was sinnvolles mit dem Geld anfangen. Haut mich ![]()
Wenn Man(n) das nötige Kleingeld hat...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Und das von jemand der Mariah Carey gut findet ....
Glaub da spricht eher die Enttäuschung
Ein bißchen ![]()
Aber wer den erfolgreichsten Song in der US Geschichte und das erfolgreichste Album 2005 hat, dann gehört ein bißchen Anerkennung dazu. Aber die Grammy Jury mag halt U2, wie man die letzten Jahre gesehen hat!!! ![]()
Also BenQ-Siemens hat ein System:
ZitatNeue Namensgebung: EF81
BenQ hat bei den neuen Modellen die Namensgebung verändert: Der erste Buchstabe bezeichnet wie bisher die Klasse des Gerätes wobei die Reihenfolge A, C, M, E, S ist - vom Einsteigergerät bis zur Luxusklasse.
Der zweite Buchstabe steht für den Formfaktor: Dabei bedeutet kein Buchstabe ein normales Barren-Handy, L steht für Slider-Geräte, F für steht für Klapp-Handys (Flip Phone) und X für "Cross", was zum Beispiel eine Drehtastatur (ähnlich dem SK65) bedeuten kann.
Die darauf folgende Zahl steht für die Ausstattung des Gerätes. Je höher die Zahl desto mehr Features besitzt das Handy. Die letzte Zahl steht für die Generation, dabei entspricht zum Beispiel die 1 der 85er-Reihe bei Siemens. Die Zahl 4 wird übersprungen - diese gilt in Asien als Unglückszahl.