Ich finde, dass U2 sehr überbewertet wurden. Jedes Jahr ein neues Album, jedes Jahr eine Grammy Nominierung und jedes Jahr gewinnen sie. Bonos Engagement in allen Ehren, aber man solte bei der Grammy Auswahl rein die Musik betrachten und dort hätten andere Künstler wohl eher gewinnen sollen!!! :flop:
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
...der Nähe von FFM.
Trinkt ein Glas Rotwein oder einen Hennessy Cognac, dann kann man schlafen!!!

(Und das in meinem Alter, aber was soll man machen mit einem Tinnitus :mad: ). -
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
der echte konkurrent zu nokias Exx(81 glaub ich) und Motos Q.
flache tastatur smartphones.das bringt den pda markt in arge bedrängniß.
Das Motorola Q wird ja sowieso nicht mehr kommen

-
-
Beziehen sich bei allen Post's die Angaben für o2 nur auf das eigene Netz (ohne Roaming von T-Mobile)? Denn mit Roaming hat man auch Bundesweit gute Netzqualität!!!
-
Guck mal hier. Beinhaltet alle deutschen Top 50 Single/Album Charts bis 1959. Da Media Control es jetzt sogar verboten hat, die deutschen Charts öffentlich in Foren zu posten, wird es immer schwerer die aktuellen Charts/Trendcharts zu finden. Eine gute Seite war immer GermanCharts.com, allerdings bevor Media Control das Posten verboten hat :flop:
-
Ich finde es gut das Motorola ein neues OS verwendet:

-
Aber ganz wichtig, UMTS für Genion Altverträge verfügbar und nicht mit einem wechsel in den New Genion verbunden. Sonst wär es mal wieder Kunden vera****e.

-
Gröger meint aber auch:
Zitat"Kein 10-Cent-Tarif in diesem Jahr"
o2 sieht derzeit keine Veranlassung, seine Tarifmodelle zu ändern. Trotz der "im Wochenrhythmus neu startenden Billiganbieter" rechne Gröder nicht damit, dass es in diesem Jahr in Deutschland noch einen regulären 10-Cent-Tarif geben werde. "Allenfalls als befristetes Aktionsangebot. Ein dauerhaftes Angebot ist nicht zu bezahlen." Die bereits existierenden Paket-Modelle mit einem rechnerischen Minutenpreis von unter 10 Cent, wie sie von einigen Service-Providern schon angeboten werden, zählt der o2-Chef offenbar nicht mit. Der Preisverfall werde durch die Durchleitungsentgelte begrenzt, die die jeweiligen Netzbetreiber für die Zustellung der Gespräche in die Netze der anderen Anbieter bezahlen müssen. Diese liegen zwischen 12 und 14 Cent pro Minute in die Mobilfunknetze. Daher bewertet der o2-Chef ein Flatrate-Angebot wie E-Plus mit Base gestartet hat, sehr zurückhaltend. Damit ein solches Angebot funktioniere, müsste die Mehrzahl der Kunden mit der Pauschale draufzahlen, um die Intensiv-Nutzer zu finanzieren. Wenn man davon zu viele habe, würde es halt nicht funktionieren.
o2 setze dagegen auf inhaltliche Verbesserungen, etwa neue Unterhaltungs- und Nachrichtenformate. Allerdings zeigt sich Gröger gegenüber Handy-TV-Angeboten abwartend: "Niemand wird sich einen 90-Minuten-Film auf dem Handy ansehen." Immerhin räumte Gröger ein, dass die Datentarife von o2 nicht optimal seien. Hier könne er sich schon Pauschaltarife vorstellen, um die Nachfrage nach mobiler Internetnutzung besser zu bedienen. E-Plus und T-Mobile haben bereits solche Daten-Flatrates im Angebot bzw. angekündigt.Also wird sich wohl nichts an den Tarifen ändern.